Was für ein Passwort will das Handy ???

P

Pudlich1961

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo. Neue Sim Karte mit vertrag. Sim Karte aktivieren OK. Dan schon die erste Mitteilung. Gib dein Passwort ein. Keine Erfolg. Welches Passwort auch ??? ich kann es nichtmal ausschalten. Gib dein Passwort ein. Ich finde das echt Merkwürdig. Kann mir jemand Helfen ??? Das Handy habe ich erst voriges Jahr gekauft (2018)
 
alope

alope

Lexikon
War das Ding denn vorher durch dich oder jemand anderen bereits in Benutzung?
 
P

Pudlich1961

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja durch mich....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@alope Ja durch mich....
 
alope

alope

Lexikon
Dann hast du doch bestimmt eine Entsperrmethode eingerichtet (Fingerabdruck/Muster/Pin)
 
P

Pudlich1961

Neues Mitglied
Threadstarter
@alope Ja eine andere Pin. Auch diese Funktioniert nicht. Bin nun mit meinen Latain völlig am Ende.
Werde noch etwas anderes versuchen. Wenn es nicht geht gebe ich für heute auf...Danke dir nochmals für
die Tips....
 
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Es können wohl mindest drei verschiedene Passwörter/PINs/Codes sein.

1. Die PIN der SIM-Karte
2. Das Passwort Deines Smartphones, oft auch ein vierstelliger PIN (oder alternativ ein Muster), dann eventuell auch ein Fingerabdruck. Der PIN wird normal nur einmal, nach dem Einschalten, gefragt, danach reicht dann der Fingerabdruck (wenn gesetzt).
3. Oft gibt es dann auch noch ein Passwort von Google.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Frage:
Gibts sowas wie "Pin bei SIM-Wechsel" noch? (Evtl. auch bei Drittanbieter Software?)

Gruß von hagex
 
Oben Unten