Wie kann ich das J5 per Tasten komplett runterfahren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich das J5 per Tasten komplett runterfahren im Samsung Galaxy J5 2017 (J530F) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Biff82

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Meiner Frau ist ihr J5 in die Toilette gefallen... ich habe mich immer gefragt wem sowas passiert...

So nach 3 Tagen in Reis trocknen ging es kurz und dann hat sich das Display verabschiedet. Töne und Screenshots macht es noch. Konnte ich über das Googlekonto einsehen. Also ein Neues Display bestellt und nun möchte ich es gern tauschen. Dafür sollte das Handy jedoch aus sein und das bekomme ich nicht hin.
Power + Vol.- erzwingt ja nur ein Restart.
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät komplett per Tastenkombi herunter zu fahren?
In das Recovery Menü kommt man so natürlich auch nur schwer

Dank des starken Akkus und dem nicht mehr angehenden Display läuft das Gerät bereits seit Tagen. Standby verbraucht halt kaum Strom....

Jemand ne Idee?

Greets

Arne
 
B

Biff82

Neues Mitglied
Hey danke für eure Antworten,

Ich habs dann wohl tatsächlich irgendwie aus bekommen. Die 10Sek. Power Taste haben nicht geholfen aber nach mehreren Restarts und Co hat es sich wohl irgendwann komplett runtergefahren.
Konnte dann das Display ohne große Probleme tauschen und alles funktioniert wieder.
Per USB konnte ich das Handy mit dem PC verbinden. Es wurde erkannt aber ich konnte nichts machen...

Naja egal läuft wieder.

Danke euch für die hilfreichen Tipps.

Grüße
Arne