App "Polar Flow" installierbar?

D

daggeri

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ist denn mit dem J5 die App "Polar Flow?" über google play installierbar? Könnte das jemand für mich testen? Ich bin auf der suche nach einem neuen Samsung, dass dieses Gerät unterstützt.
 
Die App ist installierbar und lässt sich öffnen.
 
tausend dank!!!! Habe meiner Mama zum Geburtstag ein Fitness-Tracking Armband gekauft, das aber nicht von ihrem S3 Mini unterstützt wird. Google Play sagt "kein Bluetooth Smart". Jetzt suchen wir nach einem bezahlbaren "Nachfolger" (meine Mama ist nicht sonderlich Handyaffin - da lohnen sich 399€ aufwärts absolut nicht) der das Geschenk von mir an Sie trotzdem "bespielen" kann. Jetzt bin ich suuuper glücklich, tausend Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ich konnte sie aber nur ohne Band testen. Bluetooth wird aber eingeschaltet und ich komme zum Anmeldebildschirm. Da ist allerdings für mich Schluss, dass ich nicht angemeldet bin.
 
Im Regelfall scheitert es am mangelndem Bluetooth 4.0 Standard. Hatte ich auch schon einmal mit einem HTC. Laut Datenblatt hat das HTC zwar BT 4.0 allerdings wird es erst ab Android 4..4 vernünftig unterstützt, so dass die Apps dann streiken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Lanii0923
L
U
Antworten
2
Aufrufe
4.727
Richardhasstwerbung
R
ppalfinger
Antworten
2
Aufrufe
1.906
ppalfinger
ppalfinger
Zurück
Oben Unten