Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Autovervollständigung deaktivieren und Verlauf löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autovervollständigung deaktivieren und Verlauf löschen im Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cpthgh

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich besitze ein Samsung Galaxy J5.
1.Problem:
Ich habe eine Excel Datei mit vielen Namen/Begriffen erstellt.
Nachdem diese erstellt wurde, wurden diese in die "Liste der gelernten Wörter aufgenommen". Ich möchte aber dass dies nicht so ist.
Wie kann ich also diese Funktion/Option, die anscheinend so vireingestellt ist deaktivieren?
2. Problem:
Wenn ich mit der Google-Suche-App nach Internetseiten suche, werden diese im Verlauf gespeichert. Das möchte ich aber nicht, dass die Seiten nach denen ich gesucht habe und auf denen ich unterwegs war im Verlauf gespeichert werden.
Einige davon kann ich im Anschluss aus dem Verlauf manuell entfernen, aber leider nicht alle.
Und auch einige URLs von Internetseiten bleiben in der Google-Suche-App erhalten, die ich leider nicht entfernen kann.
Wie kann ich also die URLs vollständig entfernen sodasd sie nicht mehr gespeichert bleiben und wie kann ich es so einstellen, dass kein Verlauf meiner Suchanfragen erstellt wird.

Über positive Antworten wäre ich erfreut.

Danke im Vorraus.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@cpthgh

Da hast Du zwei Probleme, die nichts miteinander zu tun haben.
Hier ist geschlossen.

Gruß von hagex
BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.