Bilder Export scheitert mit Fehlermeldung

V

Volker278

Neues Mitglied
0
Meine Frau hat ein J5 2015. Die nur mit diesem Handy aufgenommenen ipg Bilder u mp4 Videos sollen auf den PC Win 10 exportiert werden. Die Dateien befinden sich auf der SD Karte des J5.
Verbindung alles kein Problem. Aber die Dateien lösen nur folgende Fehlermeldung auf dem PC aus.:"die angegebenen Daten haben den falschen Typ".
Habe die J5 SD Karte in den "Cardrieder" des PCs eingelegt.
Klappt nicht.
Weshalb u was für "falsche Dateien" können das sein. Habe nur die beiden zitierten Formate vorgefunden? Oder gibt es eine Exporteinstellung die alles kopiert.
Ich denke dass im Vorfeld von mir alles genau gesagt wurde.
Danke für deine Mühe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.265
st13
S
E
Antworten
0
Aufrufe
737
Extrablatt
E
Paddor
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Paddor
Paddor
Zurück
Oben Unten