Einstellungen nicht mehr erreichbar

F

franklev

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, leider habe ich bei der Suche nichts zu diesem Thema gefunden, auch im allgemeinen Forum nicht. Seit gestern komme ich nicht mehr in die Einstellungen, es kommt dann immer dieser Bildschirm (siehe Foto) und es geht nicht mehr weiter. Wenn ich das J5 ausschalte und wieder hochfahre, komme ich für wenige Sekunden in die Einstellungen, ehe dann wieder der erwähnte Bildschirm kommt.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung (abgesehen vom Hard Reset)?
Danke und Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 302
Das sieht aus wie ein App-Lock Screen. Müsstest Du installiert haben und ein Pin ausgewählt haben....
 
Ja, so sieht das aus, habe ich aber nicht. Es kommt auch keine "OK" oder "Enter" Schaltfläche, wenn man eine Zahl eintippt. Habe das einem Samsung-Mitarbeiter im Markt gezeigt, der "wollte erstmal googlen", hatte auch keine Ahnung. Hab nun notgedrungen einen Hard Reset gemacht und wieder alles okay.
 
Hmm. Komisch. Naja, so lange es wieder läuft ist ja ok^^
 
Hast du den CM Security Aktivierung Applock installiert?
Mit dem kannst du jede App mit einem Pin sicher machen und der hat keine ok Taste, sondern nach richtiger Eingabe der PIN, geht es sofort in die App.
 
Hallo, ich habe Applock von DoMobile Lab zwar installiert, aber keine App damit gesichert, folglich auch keine PIN vergeben. Hätte mich also auch nicht weitergebracht. Trotzdem Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.181
Blanca
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.041
SamApple
S
N
Antworten
0
Aufrufe
1.654
Nokia8210
N
Zurück
Oben Unten