Fehler zweite Speicherkarte

5

504269

Gast
hallo Leute,

mein GALAXY J5 mit Dual SIM SlOT spinnt rum. Der Inhalt der zweiten Speicherkarte wird nicht angezeigt, angelegte Ordner mit Fotos, Filmchen etc. Wenn ich die Karte deaktiviere und wieder aktiviere, werden die angelegten Ordner wieder angezeigt, samt Inhalt. Wenig später wird der Inhalt der Karte wieder nicht angezeigt. Ich habe die Karte nun mehrfach neu formatiert. Selbst nach dem Formatieren bekomme ich, nach einer erneuten Deaktivierung/Aktivierung, die alten Inhalte der Karte wieder zu sehen. Hat nun die Karte einen weg, oder liegt der Fehler am Handy?

Danke für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.349
alsterfee
alsterfee
S
Antworten
7
Aufrufe
1.257
st13
S
V
Antworten
0
Aufrufe
1.349
Volker278
V
Zurück
Oben Unten