tattontel
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
ich bin noch relativ frischer Samsung-Nutzer. Mein J5 macht immer automatisch, sobald es W-Lan-Verbindung bekommt, ein Update von sogenannten Sicherheitsrichtlinien. Das ist ziemlich blöd, denn nach dem Update fängt es an sich aufzuhängen. Ich bekomme erst die Meldung, dass die Uhr angehalten wurde, dann die Dual-Uhr, dann die Kontakte usw. Irgendwann wird dann die TouchWiz-Anwendung angehalten und es geht nix anderes mehr als ein Factory Reset. Sobald ich den Bildschirm entsperre, kriege ich die Meldung, dass TouchWiz angehalten wurde, kann nur OK drücken und dann sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und kann gar nix mehr machen. Solange ich das Update nicht installiere, passiert das nicht.
Weiß jemand, woran das liegt oder wie ich so ein Update sperren oder wieder deinstallieren kann?
ich bin noch relativ frischer Samsung-Nutzer. Mein J5 macht immer automatisch, sobald es W-Lan-Verbindung bekommt, ein Update von sogenannten Sicherheitsrichtlinien. Das ist ziemlich blöd, denn nach dem Update fängt es an sich aufzuhängen. Ich bekomme erst die Meldung, dass die Uhr angehalten wurde, dann die Dual-Uhr, dann die Kontakte usw. Irgendwann wird dann die TouchWiz-Anwendung angehalten und es geht nix anderes mehr als ein Factory Reset. Sobald ich den Bildschirm entsperre, kriege ich die Meldung, dass TouchWiz angehalten wurde, kann nur OK drücken und dann sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und kann gar nix mehr machen. Solange ich das Update nicht installiere, passiert das nicht.
Weiß jemand, woran das liegt oder wie ich so ein Update sperren oder wieder deinstallieren kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex