[Galaxy J5] Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Galaxy J5] Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht im Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
tattontel

tattontel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich bin noch relativ frischer Samsung-Nutzer. Mein J5 macht immer automatisch, sobald es W-Lan-Verbindung bekommt, ein Update von sogenannten Sicherheitsrichtlinien. Das ist ziemlich blöd, denn nach dem Update fängt es an sich aufzuhängen. Ich bekomme erst die Meldung, dass die Uhr angehalten wurde, dann die Dual-Uhr, dann die Kontakte usw. Irgendwann wird dann die TouchWiz-Anwendung angehalten und es geht nix anderes mehr als ein Factory Reset. Sobald ich den Bildschirm entsperre, kriege ich die Meldung, dass TouchWiz angehalten wurde, kann nur OK drücken und dann sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und kann gar nix mehr machen. Solange ich das Update nicht installiere, passiert das nicht.
Weiß jemand, woran das liegt oder wie ich so ein Update sperren oder wieder deinstallieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
K

khhempen

Neues Mitglied
Auf dem Smartphone meiner Tochter funktioniert die Radio App nicht mehr. Es mommt nach dem Start die Meldung :

Radio angehalten

Die Radioapp ist ca 4,4 MB gross und deaktivieren ist graugezeichnet! Wer weiss Rat?
 
K

khhempen

Neues Mitglied
Habs über Smart Switch wieder hinbekommen. Würde aber gerne die Ursache feststellen bzw. den Grund. Jemand ne ähnliche Meldung gehabt?
 
Ähnliche Themen - [Galaxy J5] Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht Antworten Datum
6
10