[Galaxy J5] Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

tattontel

tattontel

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich bin noch relativ frischer Samsung-Nutzer. Mein J5 macht immer automatisch, sobald es W-Lan-Verbindung bekommt, ein Update von sogenannten Sicherheitsrichtlinien. Das ist ziemlich blöd, denn nach dem Update fängt es an sich aufzuhängen. Ich bekomme erst die Meldung, dass die Uhr angehalten wurde, dann die Dual-Uhr, dann die Kontakte usw. Irgendwann wird dann die TouchWiz-Anwendung angehalten und es geht nix anderes mehr als ein Factory Reset. Sobald ich den Bildschirm entsperre, kriege ich die Meldung, dass TouchWiz angehalten wurde, kann nur OK drücken und dann sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und kann gar nix mehr machen. Solange ich das Update nicht installiere, passiert das nicht.
Weiß jemand, woran das liegt oder wie ich so ein Update sperren oder wieder deinstallieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Auf dem Smartphone meiner Tochter funktioniert die Radio App nicht mehr. Es mommt nach dem Start die Meldung :

Radio angehalten

Die Radioapp ist ca 4,4 MB gross und deaktivieren ist graugezeichnet! Wer weiss Rat?
 
Habs über Smart Switch wieder hinbekommen. Würde aber gerne die Ursache feststellen bzw. den Grund. Jemand ne ähnliche Meldung gehabt?
 

Ähnliche Themen

Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.300
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.280
alsterfee
alsterfee
P
Antworten
0
Aufrufe
710
Pedja220
P
Zurück
Oben Unten