Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy J5 Display geht nicht mehr in Standby

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy J5 Display geht nicht mehr in Standby im Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

DerDustin

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin etwas am verzweifeln.

Mein Samsung J5-Display geht nach einem Sturz nicht mehr in Standby. Jedes Mal wenn das Display ausgehen will (nach 15 Sekunden), springt es sofort wieder an. Ich habe es jetzt schon zurückgesetzt und die Sensoren mit *#0*# getestet. Das scheint alles zu funktionieren. Habt ihr noch ne Idee?
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Mein erster Gedanke bei sowas ist immer das ein Taster einen Schaden hat, kann aber wohl auch noch einiges andere sein das einen Wackelkontakt (oder ähnliches) hat. könnte gut ein Fall für Werkstatt Samsung sein.
 
D

DerDustin

Erfahrenes Mitglied
an einen Taster dachte ich auch erst aber der Home Button sowie der An-Aus Button, die das Display aktivieren, scheint es nicht zu sein weil das Handy sonst ganz normal auf ein Buttons regiert.
 
K

Kopfrai-Sabi

Neues Mitglied
Hallo "DerDustin"
Haben Sie eine Lösung gefunden?

Mein Galaxy J5 hat dieses Phänomen gezeigt, nachdem es mal nass geworden ist. Als es wieder trocken war, war auch das Problem weg.

Nun, seit ein paar Tagen kam das Problem jedoch ohne Grund wieder zurück.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?
 
Ähnliche Themen - Galaxy J5 Display geht nicht mehr in Standby Antworten Datum
10