1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stoffel78, 03.12.2016 #1
    stoffel78

    stoffel78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    das J5 fn meiner Frau friert entweder einfach ein oder startet neu und hängt dann am Samsung Logo. Manchmal muß der Akku 2 mal raus damit es wieder hochfährt.Keine neuen Apps oder so installiert.
    Software oder Hardwarefehler???
    Update auf Marshmallow ist noch nicht durchgeführt.
    Meinungen?
     
  2. easyline001, 06.12.2016 #2
    easyline001

    easyline001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Update versuchen würde ich sagen
     
  3. Sebastian34, 09.01.2017 #3
    Sebastian34

    Sebastian34 Neuer Benutzer

    Ich habe J5 auch und ich hab keine Probleme mit den Handy. Ich hab den Update gemacht und es läuft wie geschmiert. Ich wurde auch auf den Update tippen :D
     
  4. stoffel78, 09.01.2017 #4
    stoffel78

    stoffel78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry vergessen zuantworten-lag an whats app. kam eigentlich immer in whats app oder kurz darauf. whatsapp runter und neu installiert seitdem läufts wieder normal

    nebenbei: auf meinem hab ich update damals schon ota gemacht.vor 3 Tagen hab auf werkseinstellung zurückgesetzt. da ich zeit hatte und mal neu machen wollte.
    seitdem hab ich 2 kleine änderungen festgestellt:
    1. beim entsperrmuster hats immer vibriert. bring ich jetzt gar nicht mehr hin.
    2. habe wieder ein icon für den smartmanager, da war nach ota update nichts mehr da(kein icon , kein widget) musste immer weg über einstellung gehen.

    und ein problem:
    bei einem videoanruf über whatsapp komm kurz die möglichkeit zum ablehnen oder annehmen und dann springt sofort no led an. das war zuvor nicht der fall. normaler telefonanruf funktioniert.
    jemand da ne lösung will keinen neuen thread aufmachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy J5 VOLTE? Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 22.09.2018
Android 7 Nougat auf Galaxy J5 2015? Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 26.04.2018
J5 Hart Reset Problem! Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 07.02.2018
Samsung Galaxy J5 pro - angeblich nur 2GB RAM? Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 07.02.2018
Samsung J5, Android 7.1.1 -> Suche Einstellung Datenroaming Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 21.01.2018
Galaxy J5 (2016) Update auf Nougat 7.1 Erfahrungsberichte Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 22.12.2017
Samsung J5 mit Android 6.0.1 intern. Speicher erweitern? Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 15.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung j5 hängt sich auf

    ,
  2. samsung galaxy j5 hängt sich auf

    ,
  3. samsung j5 hängt

    ,
  4. Samsung galaxy j5 hängt,
  5. samsung galaxy j5 hängt beim starten,
  6. samsung j5 aufgehängt,
  7. Samsung galaxy j5 aufgehängt,
  8. samsung j5 bleibt hängen,
  9. samsung galaxy j5 2017 hängt,
  10. Samsung j5 2017 hat sich aufgehängt,
  11. samsung galaxy j5 2016 hängt,
  12. galaxy j5 hängt,
  13. Was ist wenn Samsung j5 duos immer abstürzt,
  14. samsung j% hägt sich auf,
  15. samsung j5 2016 hängt
Du betrachtest das Thema "Galaxy J5 hängt sich auf" im Forum "Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.