Galaxy J5 (J500FN) - Plötzlicher Simlock?

S

Smalls25

Neues Mitglied
0
Hey, hoffe bin im richtigem Unterforum.
Ich habe vor ca. einem Jahr ein Galaxy J5 gekauft. Habs dann 1 Jahr normal benutzen können, bis es mir im Urlaub vor ca. 1 Monat kaputt gegangen ist, es war aufeinmal aus und ließ sich nicht mehr anschalten. Sobald ich in Deutschland war, hab ich die noch vorhandene Garantie benutzt. Gestern konnte ich das Handy dann abholen, es funktionierte wieder. Aber wenn ich meine Sim Pin eingebe, will er noch einen Netzentsperr-Pin(Simlock?). Bevor es kaputt ging, konnte ich meine Simkarte nutzen, nur jetzt verlangt er einen Netzentsperr-Pin. Und falls es wichtig sein sollte, hab das Handy direkt von MediMax gekauft ohne einen Vertrag abzuschließen.
 
Sag uns doch bitte noch welches J5 es ist (J500F; J510F)
 
Es ist ein J500FN
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
48
juni
J
E
Antworten
10
Aufrufe
2.320
orgshooter
orgshooter
Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.347
Metschko
Metschko
Zurück
Oben Unten