1. Smalls25, 31.10.2017 #1
    Smalls25

    Smalls25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, hoffe bin im richtigem Unterforum.
    Ich habe vor ca. einem Jahr ein Galaxy J5 gekauft. Habs dann 1 Jahr normal benutzen können, bis es mir im Urlaub vor ca. 1 Monat kaputt gegangen ist, es war aufeinmal aus und ließ sich nicht mehr anschalten. Sobald ich in Deutschland war, hab ich die noch vorhandene Garantie benutzt. Gestern konnte ich das Handy dann abholen, es funktionierte wieder. Aber wenn ich meine Sim Pin eingebe, will er noch einen Netzentsperr-Pin(Simlock?). Bevor es kaputt ging, konnte ich meine Simkarte nutzen, nur jetzt verlangt er einen Netzentsperr-Pin. Und falls es wichtig sein sollte, hab das Handy direkt von MediMax gekauft ohne einen Vertrag abzuschließen.
     
  2. Onslaught, 31.10.2017 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Sag uns doch bitte noch welches J5 es ist (J500F; J510F)
     
  3. Smalls25, 31.10.2017 #3
    Smalls25

    Smalls25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Es ist ein J500FN
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy J5 Fernsteuerung? Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 23.12.2018
Galaxy J5 VOLTE? Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 22.09.2018
Android 7 Nougat auf Galaxy J5 2015? Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 26.04.2018
Du betrachtest das Thema "Galaxy J5 (J500FN) - Plötzlicher Simlock?" im Forum "Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.