Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy J5 VOLTE?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy J5 VOLTE? im Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum im Bereich Samsung Forum.
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Das j5 kann doch volte oder nicht bin der Meinung bei meiner Mutter über die Alditalk Karte volte gehabt zu haben
Jetzt ist in dem handy eine Tchibo Karte drin und da ist keine volte Option drin
Oder sollte ich mal die via Version installieren
Komisch ist aber das es mit Aldi funktioniert hatte . Ich hoffe ich verwechsel das grade nicht mit einem anderen Handy aus meiner Familie
Wenn ja entschuldige ich mich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
maik005

maik005

Urgestein
@blue007
Wenn es die VIA (o2) Firmware für das Gerät gibt könnte das vermutlich helfen. Wird es aber wahrscheinlich nicht.

Lade dir mal diese App
https://play.google.com/store/apps/details?id=me.harrygonzalez.simcardinfo

Die IMSI deiner Tchibo SIM fängt mit 26203 an, korrekt?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Welche CSC hat dein J5 denn derzeit?
 
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Kann ich dir später sagen wenn ich bei meinen Bekannten bin Die aldi Karte hatte 262/03 da hat volte geklappt mit der Firmware, das hab ich nochmal nachgefragt bei meinem Eltern Die Tchibo hat O2 Kennung 262/06 oder 07. Versichere mich aber nochmal nach.

Ich hab in einem forum gelesen per root an volte kommen. Müsste ja auch klappen wenn es mit der O2 Firmware nicht geht Ich halte dich aber auf den laufenden. Damit du auch weißt wie es weiter geht
 
Ähnliche Themen - Galaxy J5 VOLTE? Antworten Datum
10