Handy im Odin- Mode stehen geblieben?!

A

Apfekmus

Neues Mitglied
0
Moin Community,

leider hab ich keine Ahnung wo ich mich mit meinem Thema einordnen muss, von daher einfach passend verschieben, danke.
Nun zu meinem Problem, habe vor kurzem ein Samsung j5 geschenkt bekommen. Leider läuft es nicht so wie es mir versprochen wurde, daher benötige ich auch euer Wissen. Ich glaub es hat sich im Odin-mode aufgehängt, bin mir aber nicht sicher. Ich hoffe auf den beigefügten Bilder lassen sich die für euch wichtigen Informationen ablesen.

Vielen Dank schonmal :)

IMG_20170203_100839.jpg IMG_20170203_100847.jpg IMG_20170203_100900.jpg IMG_20170203_100908.jpg
 
Problem ist im Geräteforum denke ich besser aufgehoben.
Hast du mal den Akku gezogen?
Alternativ: Mal lange auf den Powerbutton drücken (>5 sec).

Ansonsten müssen die Samsung-Wissenden hier im Geräteforum helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Hi,

es gibt bei Samsung eine Tasten-Kombination um den Download-Modus zu beenden.
Ich meine das was Power + Volume down. Evtl noch zusamen mit dem Homebutton.

Wenn das nicht hilft, dann wäre das Geräte-Forum wohl am besten. Oder Samsung Allgemein? Das dürfte ja bei allen Samsung Geräten gleich sein...

Schönen Gruß
Andi
 
Leider haben eure Tipps wenig geholfen, dennoch erstmal danke dafür. Trotzallem bin ich durch etwas rumprobieren sehr viel weiter gekommen. Nun steh ich aber erneut vor einem Problem. Ich habs jetzt bis in das Team Win Recovery Projekt geschafft. Sobald ich aber nun auf Installieren drücke und dies durchführ, kommt immer die Meldung, dass keine md5 Datei gefunden wurde und die Prüfung übersprungen wurde, also Fehlgeschlagen.
Ich habe gerade die zip Datei wie auch die md5 Datei im Ordner meiner sd-Karte, ist da vlt schon mein Fehler?
Muss ich die md5 Datei an eine andere Stelle kopieren oder gar nicht?
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.255
st13
S
B
Antworten
2
Aufrufe
3.180
Blanca
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.420
onkelotto123
onkelotto123
Zurück
Oben Unten