1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Apfekmus, 03.02.2017 #1
    Apfekmus

    Apfekmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Community,

    leider hab ich keine Ahnung wo ich mich mit meinem Thema einordnen muss, von daher einfach passend verschieben, danke.
    Nun zu meinem Problem, habe vor kurzem ein Samsung j5 geschenkt bekommen. Leider läuft es nicht so wie es mir versprochen wurde, daher benötige ich auch euer Wissen. Ich glaub es hat sich im Odin-mode aufgehängt, bin mir aber nicht sicher. Ich hoffe auf den beigefügten Bilder lassen sich die für euch wichtigen Informationen ablesen.

    Vielen Dank schonmal :)

    IMG_20170203_100839.jpg IMG_20170203_100847.jpg IMG_20170203_100900.jpg IMG_20170203_100908.jpg
     
  2. magicw, 03.02.2017 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Problem ist im Geräteforum denke ich besser aufgehoben.
    Hast du mal den Akku gezogen?
    Alternativ: Mal lange auf den Powerbutton drücken (>5 sec).

    Ansonsten müssen die Samsung-Wissenden hier im Geräteforum helfen.
     
    Nick Knight bedankt sich.
  3. Andi_K, 03.02.2017 #3
    Andi_K

    Andi_K Moderator Team-Mitglied

    Hi,

    es gibt bei Samsung eine Tasten-Kombination um den Download-Modus zu beenden.
    Ich meine das was Power + Volume down. Evtl noch zusamen mit dem Homebutton.

    Wenn das nicht hilft, dann wäre das Geräte-Forum wohl am besten. Oder Samsung Allgemein? Das dürfte ja bei allen Samsung Geräten gleich sein...

    Schönen Gruß
    Andi
     
  4. Apfekmus, 04.02.2017 #4
    Apfekmus

    Apfekmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider haben eure Tipps wenig geholfen, dennoch erstmal danke dafür. Trotzallem bin ich durch etwas rumprobieren sehr viel weiter gekommen. Nun steh ich aber erneut vor einem Problem. Ich habs jetzt bis in das Team Win Recovery Projekt geschafft. Sobald ich aber nun auf Installieren drücke und dies durchführ, kommt immer die Meldung, dass keine md5 Datei gefunden wurde und die Prüfung übersprungen wurde, also Fehlgeschlagen.
    Ich habe gerade die zip Datei wie auch die md5 Datei im Ordner meiner sd-Karte, ist da vlt schon mein Fehler?
    Muss ich die md5 Datei an eine andere Stelle kopieren oder gar nicht?
    Liebe Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung odin mode

    ,
  2. odin Mode

    ,
  3. odin mode samsung

    ,
  4. Samsung j5 Odin mode,
  5. samsung galaxy j5 odin mode,
  6. odin mode j5,
  7. im download mode stecken geblieben,
  8. samsung galaxy j5 2017 odin mode,
  9. galaxy odin mode
Du betrachtest das Thema "Handy im Odin- Mode stehen geblieben?!" im Forum "Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.