Kann man Farben ändern in Menus?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man Farben ändern in Menus? im Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
alsterfee

alsterfee

Neues Mitglied
Hallo, ich bin ganz begeistert von dem Handy Samsung J5. Was mich nur stört… Dass die Menüs alle weiß sind und teilweise (siehe Bild) so grausame Farben (im Bespiel orange!) oben haben. Kann man da irgendwie dran drehen, dass die Menüs schwarz hinterlegt sind? Gibt es da vielleicht eine App für? Ich möchte mein Handy aber nicht rooten. Weiß einer, wie man diese furchtbaren Farben abstellt?

Danke sagt die Alsterfee
 

Anhänge

MuetzeOfficial

MuetzeOfficial

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja. Einstellungen → Themes
 
alsterfee

alsterfee

Neues Mitglied
Hi.. ist bei mir nicht runterladbar..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
möchte Farben ändern in den Menues.. nicht wallpaper.. da mach ich meine eigenen Bilder lieber
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich kann da nichts anklicken.. außerdem möchte ich ja auch nur die Farben in den Menüs ändern. Die Bilder vorne sollen sich nicht ändern also die Bilder wie Dropbox Galerie und so das soll sich nicht ändern.
 

Anhänge

MuetzeOfficial

MuetzeOfficial

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Hintergrundbild kann man auch mit einem anderen Thema jederzeit wieder ändern, also das nehmen was man möchte. Ich habe KitKat_Edge_Purple, bei dem sind die Icons glaube ich fast wie original, nur abgerundet (kann ich nicht genau sagen, da ich ein anderen Launcher nutze).

Ich glaube nur die Farben des Menüs zu ändern ist nicht einfach so möglich leider. Die Themen-Funktion bietet leider keine Auswahlmöglichkeiten in welchen Bereichen das Thema angewendet werden soll.
 
alsterfee

alsterfee

Neues Mitglied
Danke trotzdem für die Antwort, dachte ich mir schon fast. Bilder als Hintergrund einstellen kann ich ja mit eigenen Fotos. Aber das andere scheint man nicht ändern zu können leider. Danke!!
 
MuetzeOfficial

MuetzeOfficial

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja. Bei meine. Thema sind die Icons nur etwas abgerundet. Ich nutze eh nicht Start Smart als Launcher & habe das Thema auch nur für die Farben im Menü installiert