Kontakte erscheinen doppelt!

F

Flinti

Neues Mitglied
4
Hallo!
Auf meinem neuen J5 (J500FN mit 5.1.1) erscheinen Einträge in Kontakte doppelt, habe die schon mal gelöscht (weil ursprünglich Übernahme vis SIM vom alten Handy) aber nach Neueingabe sind sie wieder 2x da....
Lösche ich einen davon, sind beide weg....
Was mach ich falsch?
Und weil wir schon dabei sind - ich will als Internet-Startseite meine eigene HP sehen statt Samsung, hab die Domain unter "Startseite" auch hinterlegt aber wenn ich "Internet" drücke erscheint wieder Samsung, erst bei unten "Startseite"
drücken kommt meine... Gehts auch direkter? (Ganz ausschalten hat auch nix genützt)
Danke für Tipps!
Gruß
Flinti
 
im Kontaktemenü entweder doppelte Kontakte zusammenführen oder nur (d)eine (Haupt-) bzw bevorzugte Liste anzeigen lassen

zur Startseite weiß ich jtz nix, liegt vlt am verwendeten Browser, welchen hast du ?
 
Ich war schon mal bei der Einstellung "Zuammenführen" aber da ging nix (keine funktionierender Button)
aber muß ich nochmal testen.
Am Browser hab ich bei den Einstellungen nix geändert - also Chrome?

So, bin jetzt mal weg - kann also erst Montag antworten.

Schönes WE allen!
MfG, Flinti
 
Hallo zusammen!
So hab gestern noch bischen probiert, glaube das mit den Doppel-Kontakten (gestern sogar einmal 3-fach...) liegt daran ob der erste Kontakt auf der SIM-Karte gespeichert war, werd das nochmal mehr testen. Die Karte kommt aus meinem antiken Motorola, vielleicht deswegen.
(Das mit dem Zusammanführen hat dann bei dem 3-fach auch geklappt, seltsam....)
Und dann hab ich noch eine weitere Einstellung für die Startseite gefunden, dort auch Google eingetragen und das klappt jetzt auch!
Also - melde mich ab!
Danke + LG
Flinti
 

Ähnliche Themen

C
  • c3pu2011
Antworten
3
Aufrufe
1.090
c3pu2011
C
T
  • TanjaMaus91
Antworten
1
Aufrufe
4.163
ursi75
U
M
  • mariamueller
Antworten
3
Aufrufe
1.616
tom1tom
tom1tom
Zurück
Oben Unten