Neustart über Nacht und alle Apps waren auf "Null" gesetzt

L

Lanii0923

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute etwas seltsames mit meinem Samsung J5 Android erlebt. Abends funtkionierte das Handy ganz normal.
Ich habe es nicht ausgeschaltet über Nacht sondern über Youtube ein Hörbuch abgespielt und es hing am Ladekabel.

Am nächsten Tag hat mein Wecker vom Handy nicht geklinelt. Das Handy war wohl neu gestartet worden denn ich mußte den Pin eingeben. Der Wecker war gelöscht obwohl ich den seit ewiger Zeit auf täglich Wecken gestellt hatte.
Meine Apps waren zwar noch auf dem Handy installiert, aber alle waren auf "Anfang" gesetzte. Das heißt, ich mußte mich überall neu anmelden - so als ob ich eben alles neu installiert hätte. Alle Kontakte, Bilder und Musik sind noch da. Mir ist nur aufgefallen, dass mein Musikplayer als einzige App deinstalliert war - bin mir nicht sicher ob der von Samsung oder Playstore war, denn bei Playstore finde ich diese App nicht - allerdings auch kein Samsungappstoreapp auf meinem Handy.

Ich hatte kein Update - jedenfalls werde ich normalerweise vorher immer gefragt und auch sonst war nichts ungewöhnliches.

Habe sofort das Virenprogramm durchlaufen lassen weil ich Angst vor einem Virus hatte - ohne Erfolg.

Hatte jemand zufällig mal das gleiche Problem? Gibt es irgendwo evtl. eine Art Tätiggkeitsbericht das ich sehen könnte, was heute Nacht genau passiert ist?
Liebe Grüße Lanii
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.023
hagex
hagex
C
Antworten
1
Aufrufe
1.258
hagex
hagex
M
Antworten
4
Aufrufe
3.373
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten