1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. manyak, 27.12.2016 #1
    manyak

    manyak Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo community

    Also immer wenn ich etwas installieren will bekomme ich eine fehlermeldung code - 501. hab im internet auch gesucht ubd diverse tips probiert ... ohne erfolg. ich hab auch folgendes problem im anwenungsmanager dass, die größe der apps nicht angezeigt wird.(siehe bilder)
    Ich hab ein galaxy j500fn mit android 6.0.1 gerootet.
    Wenn möglich will ich einen factory reset vermeiden. Vielleicht kennt wer dieses problem und könnte mir helfen.
    Danke im voraus
    Screenshot_20161227-191211.png Screenshot_20161227-191239.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
J5 Hart Reset Problem! Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 07.02.2018
Du betrachtest das Thema "Problem beim Installieren" im Forum "Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum",