P
postmaster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo ,
ich habe mein Samsung J5 (SM-J500FN) via Recovery Modus also den Hardware Rreset (wipe data/factory reset)gemacht.
Jetzt kommt diese Meldung...
Dieses Gerät wurde zurückgesetzt.
Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Kontoan,das zuvor auf diesem Gerat synchronisiert wurde.
Gebe dann meine google Mail Adresse ein,mit Passwort.
Geht aber nicht kommt diese Meldung...
bitte melden sie sich mit einem der konten des Eigentümers für dieses Gerät an
Ich komm nicht weiter.
Habe schon versucht über Kies3 neu die Firmware zu initalisieren usw....
Normal kann ich doch das Gerät ohne Google Mail Konto und Sim Card in betrieb nehmen??
ich habe mein Samsung J5 (SM-J500FN) via Recovery Modus also den Hardware Rreset (wipe data/factory reset)gemacht.
Jetzt kommt diese Meldung...
Dieses Gerät wurde zurückgesetzt.
Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Kontoan,das zuvor auf diesem Gerat synchronisiert wurde.
Gebe dann meine google Mail Adresse ein,mit Passwort.
Geht aber nicht kommt diese Meldung...
bitte melden sie sich mit einem der konten des Eigentümers für dieses Gerät an
Ich komm nicht weiter.
Habe schon versucht über Kies3 neu die Firmware zu initalisieren usw....
Normal kann ich doch das Gerät ohne Google Mail Konto und Sim Card in betrieb nehmen??