Recovery is not SE Android Enforcing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lkgjfdztsdftkzulz

Neues Mitglied
0
hey partypeople ich hab da ein kleines problem. ich beiße mir seit stunden die zähne an einem problem aus das ich nicht verstehe. mein kleiner bruder der freche dachs hat sich über ebay ein handy gekauft das verschlüsselt ankam. klar wir waren bei der poliezei und haben anzeige erstattet aber das handy wurde wie vermutet über einen betrpüger verkauft. trotzdem da ich mich ein wenig mit android auskenne, habe ich versucht das handy iwie herzustellen. fakt ist des ding kam verschlüsselt mit mdm bei uns an. kein factory reset oder flash über odin möglich.. habe meine künste etwas spielen lassen und via combination files zugriff über adb und nun den system status unofficial. aber sobald ich twrp draufspielen will kommt die verweigerung mittels mdm weiteres zu tun. ich mein ich hab ja schon zugriff mittels der combination firmware via adb. wie komme ich nun weiter iwie eine stock firmware draufsspielen zu können. gibt es eine möglichkeit zu rooten ohne auto root? kann ja nicht sein das des teil für tod erklärt wird
 
ich mein über die combination firmware bin ich drin im system aber sobald ich eine oroginal stock rom flashe hängt des teil ab dem samsung logo im bootloop darum checke ich nicht was mit dem teil los ist
[doublepost=1565222212,1565221563][/doublepost]kann man iwie root installieren ohne auto root? der status ist permessive
 
und der Screen hat nachdem ich Auto Root installiert habe jetzt so Linien die direkt nach dem einschalten auftauchen. Weiter gehts dann auch nicht. Der Screen wird immer weißer und weißer wie ein Rauschen. Ist das ein Brick und was kann ich dagegen tun? Modell J500FN

Habe auch dieses Flashtool von Qualcomm und ein ganzen Ordner voller mbn Files. Wie heißt denn die Datei die ich für meinen Snapdragon 410 brauche? z.B. prog_emmc_firehose_8909.mbn, aber welche vierstellige Nummer für mein Modell
 

Anhänge

  • 20190808_131327.jpg
    20190808_131327.jpg
    873,1 KB · Aufrufe: 207
Da der Besitzstatus des Handy's zweifelhaft ist und wir hier zu dem Thema combination file, zum Umgehen von Sicherheitsfunktionen, keine Anleitung geben, schließe ich hier.

Wendet euch an Samsung, sofern euch was an dem Gerät liegt. Die fordern dann von euch einen Besitznachweis.

Ich weise dich außerdem darauf hin, dass wir hier auch gewisse Rechtschreibregeln schätzen:

ses schrieb:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Beherzige doch bitte zukünftig den fett markierten Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.321
orgshooter
orgshooter
T
  • Gesperrt
  • TempyMcTempface
Antworten
1
Aufrufe
5.490
hagex
hagex
N
Antworten
0
Aufrufe
1.654
Nokia8210
N
Zurück
Oben Unten