Samsung Galaxy J500 verschlüsselt und das Passwort vergessen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy J500 verschlüsselt und das Passwort vergessen im Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
O

Olanden

Neues Mitglied
Guten Tag liebe Community,
ich habe mir neulich ein Samsung Galaxy J5 (J500) gekauft und es anschließend mit der Android eigenen Funktion verschlüsselt. Anschließend habe ich leider Gottes mein Passwort vergessen, dass ich bei der Verschlüsselung angegeben habe. Raus kommt das ich kein Zugriff mehr auf mein J5 habe.

Ich habe es mit einem Hardware-Reset probiert jedoch ohne Erfolg der Bluescreen lief im bearbeitungsmodus volle drei Tage durch, der Status "downloading" blieb konstant über gleich und es war keine Besserung in Sicht. Hat jemand einen Lösung Vorschlag für die genannte Problematik? Ich wäre darüber sehr dankbar.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die aufgewandte Mühe und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße
 
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
Hallo, glaube kaum, dass du dazu hier Antworten bekommst.
Ich glaub dir ja, dass du das Gerät gekauft hast...

Aber...
Auch jemand, der solch ein Gerät klaut und es wegen der Verschlüsselung nicht nutzen kann, würde genau solch eine Frage stellen.