Samsung J5, Android 7.1.1 -> Suche Einstellung Datenroaming

N

Nokia8210

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das oben genannte Smartphone, welches vor Kurzem auf 7.1.1 aktualisiert wurde. Nun bin ich gerade im Ausland und wollte mal meine Einstellungen für das Datenroaming betrachten, da ich hier kein mobiles Internet nutzen kann und das aber gerne möchte. Allerdings finde ich diese Funktion nicht mehr. Hat jemand von Euch vielleicht die Einstellungsmöglichkeit gefunden und kann mir einen Tipp geben, wurde sie umbenannt, versteckt, entfernt, zusammengefasst...?

Im Benutzerhandbuch auf dem Phone gibt es diesen Begriff gleich schon mal gar nicht, auch nicht in der Suche, weder auf "roaming" noch "datenroaming" springen die Hilfen an. Vielen Dank vorab für Antworten, einen schönen Sonntag Euch!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
31
juni
J
Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.346
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.371
alsterfee
alsterfee
Zurück
Oben Unten