1. Nokia8210, 21.01.2018 #1
    Nokia8210

    Nokia8210 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe das oben genannte Smartphone, welches vor Kurzem auf 7.1.1 aktualisiert wurde. Nun bin ich gerade im Ausland und wollte mal meine Einstellungen für das Datenroaming betrachten, da ich hier kein mobiles Internet nutzen kann und das aber gerne möchte. Allerdings finde ich diese Funktion nicht mehr. Hat jemand von Euch vielleicht die Einstellungsmöglichkeit gefunden und kann mir einen Tipp geben, wurde sie umbenannt, versteckt, entfernt, zusammengefasst...?

    Im Benutzerhandbuch auf dem Phone gibt es diesen Begriff gleich schon mal gar nicht, auch nicht in der Suche, weder auf "roaming" noch "datenroaming" springen die Hilfen an. Vielen Dank vorab für Antworten, einen schönen Sonntag Euch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy J5 Fernsteuerung? Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 23.12.2018
Galaxy J5 VOLTE? Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 22.09.2018
Android 7 Nougat auf Galaxy J5 2015? Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 26.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android handy samsung j5 einstelung

    ,
  2. android 7.1.1

    ,
  3. j5 update einstellung

    ,
  4. android Nougat 7.1.1für Samsung Galaxy SM J5 500 FN ,
  5. android 7.1.1 welches samsung,
  6. samsung galaxy j5 android 7.1.1,
  7. samsung j5 einstellung roaming,
  8. samsung galaxy j5 2016 roaming,
  9. samsung j5 wieso kann ich nicht roaming
Du betrachtest das Thema "Samsung J5, Android 7.1.1 -> Suche Einstellung Datenroaming" im Forum "Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.