Samsung J5 - Kann Handy nicht mehr einschalten (Talkback)

B

Blanca

Neues Mitglied
1
Brauche dringend Hilfe;

hatte aus Versehen Talkback von Google installiert. Trotz Deinstallation immer noch aktiv.

Aus lauter Frust Handy ausgeschaltet. Jetzt kann ich es nicht mehr einschalten, da Talkback beim Passwort nur Zahlen akzeptiert. Mein PW hat aber Buchstaben und Zahlen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus.
LG Blanca
 
Hallo Blanca,

bitte nicht alles hier im Vorstellungs-Bereich posten, wir haben für die meisten Geräte eigene Unterforen und genau da schiebe ich dich jetzt mal hin. ;)

Grüße
 
Oh Sorry, habe in den Unterforen "Thema erstellen" nicht gefunden.
Danke fürs Verschieben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
54
juni
J
Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.351
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.379
alsterfee
alsterfee
Zurück
Oben Unten