Schlagworte:
  1. Blanca, 20.06.2017 #1
    Blanca

    Blanca Threadstarter Neuer Benutzer

    Brauche dringend Hilfe;

    hatte aus Versehen Talkback von Google installiert. Trotz Deinstallation immer noch aktiv.

    Aus lauter Frust Handy ausgeschaltet. Jetzt kann ich es nicht mehr einschalten, da Talkback beim Passwort nur Zahlen akzeptiert. Mein PW hat aber Buchstaben und Zahlen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal im Voraus.
    LG Blanca
     
  2. B3nder, 20.06.2017 #2
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Hallo Blanca,

    bitte nicht alles hier im Vorstellungs-Bereich posten, wir haben für die meisten Geräte eigene Unterforen und genau da schiebe ich dich jetzt mal hin. ;)

    Grüße
     
  3. Blanca, 20.06.2017 #3
    Blanca

    Blanca Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh Sorry, habe in den Unterforen "Thema erstellen" nicht gefunden.
    Danke fürs Verschieben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy J5 Fernsteuerung? Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 23.12.2018
Galaxy J5 VOLTE? Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 22.09.2018
Android 7 Nougat auf Galaxy J5 2015? Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum 26.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung j5 geht nicht mehr an

    ,
  2. samsung galaxy j5 2017 geht nicht mehr an

    ,
  3. samsung galaxy j5 geht nicht mehr an

    ,
  4. galaxy j5 geht nicht mehr an,
  5. samsung j 5 geht nicht mehr an,
  6. samsung j5 lässt sich nicht mehr einschalten,
  7. samsung j5 geht nicht an,
  8. samsung J5 app einschalten,
  9. samsung j5 talkback ausschalten,
  10. talk back j5,
  11. j5 2018 geht nicht mehr an,
  12. samsung j5 android hochfahren,
  13. j5 talkback ,
  14. samsung galaxy j5 2015 einschalten,
  15. samsung j5 Fehler einschalter
Du betrachtest das Thema "Samsung J5 - Kann Handy nicht mehr einschalten (Talkback)" im Forum "Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.