Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung J5 - Kann Handy nicht mehr einschalten (Talkback)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung J5 - Kann Handy nicht mehr einschalten (Talkback) im Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Blanca

Neues Mitglied
Brauche dringend Hilfe;

hatte aus Versehen Talkback von Google installiert. Trotz Deinstallation immer noch aktiv.

Aus lauter Frust Handy ausgeschaltet. Jetzt kann ich es nicht mehr einschalten, da Talkback beim Passwort nur Zahlen akzeptiert. Mein PW hat aber Buchstaben und Zahlen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus.
LG Blanca
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hallo Blanca,

bitte nicht alles hier im Vorstellungs-Bereich posten, wir haben für die meisten Geräte eigene Unterforen und genau da schiebe ich dich jetzt mal hin. ;)

Grüße
 
B

Blanca

Neues Mitglied
Oh Sorry, habe in den Unterforen "Thema erstellen" nicht gefunden.
Danke fürs Verschieben
 
Ähnliche Themen - Samsung J5 - Kann Handy nicht mehr einschalten (Talkback) Antworten Datum
12