Samsung SM-J500F: Schwarzer Bildschirm bei Telefonaten

wolla16

wolla16

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin gaaanz neu hier, deshalb bitte ich um Verständnis, dass ich jedesmal um verständliche Erklärungen bitte. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe seit einer Woche das Samsung Galaxy J5. Wenn ich jemand anrufen will, wird gleich der Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen, noch nicht mal mehr ausschalten. Geht der Angerufene ans Telefon, kann ich ganz normal telefonieren, muss allerdings warten, bis derjenige aufgelegt hat. Dann kommt auch wieder mein Display zu Tage. Während des Telefonats ist mein Display schwarz und ich kann nichts tun. Was soll ich machen? Hat jemand einen Tipp? Danke im Vorraus für jede Hilfe wolla16
 
Hallo, habe es "repariert". Es war tatsächlich nur die Schutzfolie, die 2 kleine Sensoren oben bedeckt hat. Kleine Öffnung in die Folie geschnitten, jetzt läuft alles wieder. Aufatmen, bin jetzt zufrieden. wolla16 :biggrin::biggrin::thumbsup::D:):thumbsup:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.313
orgshooter
orgshooter
Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.337
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.359
alsterfee
alsterfee
Zurück
Oben Unten