1. wolla16, 24.01.2017 #1
    wolla16

    wolla16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, kann ich denn irgendwie mein Samsung J5 (2015) so einstellen, daß ich beim Aufruf Menü -> Einstellungen der Hintergrund schwarz und die Schrift weiß ist??? Grüße wolla16
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android schwarzer hintergrund weisse schrift

    ,
  2. schwarzer Hintergrund samsung j5

    ,
  3. Weiße Schrift Auf Schwarzem Hintergrund

    ,
  4. j 5 schwarzer hintergrund,
  5. samsung j5 hintergrund schwarz,
  6. samsung j5 weiße schrift auf schwarzem grund
Du betrachtest das Thema "schwarzer Hintergrung weiße Schrift" im Forum "Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.