Zyklische Benachrichtigungstöne

archivo

archivo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Android Profis,

ein Bekannter hat sich bei mir gemeldet, dass sich sein Galaxy J5 merkwürdig verhalten würde. Er bat mich um Rat ob ich ihm helfen könne. Er sagt, dass sein J5 ca. alle 3 Minuten einen Benachrichtigungston von sich geben würde, aber er kein Symbol in der Benachrichtigungsleiste angezeigt bekommt und somit auch keine Meldung bestätigen könne.
Ich habe das Gerät selbst nicht in den Fingern gehabt, aber merkwürdig ist es ja schon. Das Gerät ist auch schon einige Jahre in Benutzung, natürlich könnte man einfach mal einen Reset machen. Aber es wäre natürlich interessant eine Ursache dafür zu finden.

Ich habe ja selbst auch seit Jahren einige Samsung Geräte in Nutzung, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Habt ihr eine Idee?
 
archivo schrieb:
Klingt für mich nach "Benachrichtigungserinnerung"?
Sowas gibts bei Samsung und lässt sich auf drei Minuten einstellen.
Gruß von hagex
 
Klingt spannend. Werde ich mal weiter reichen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
39.913
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten