Der Akku-Thread zum Galaxy J7 2016

M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
30
Servus,

der Rollout auf Nougat ist wohl im Gange. Habe es kürzlich erhalten, aber bisher nicht installiert.

Wichtigste Frage vielleicht überhaupt: bleibt die Ausdauer des Akkus so stark wie unter Marshmallow?

Man hört das bei anderen Geräten mit unter die Laufzeiten ziemlich zurück gingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bitte eine Frage je Thread, Gruß von hagex
Es ging zwar nicht nur um den Akku, aber nun gut. Mir solls recht sein. Dann gehts halt hier weiter, wenns der MOD meint.

Hat jemand das Update gemacht?
 
@Martin99

Deinen Post hatte ich editiert:
Martin99 schrieb:
Es ging zwar nicht nur um den Akku, ...
Aber dagegen steht:
Martin99 schrieb:
...Wichtigste Frage vielleicht überhaupt: bleibt die Ausdauer des Akkus .
Macht bitte keine Sammelthreads sondern lieber gezielte Threads für einzelne Fragen. Nachwelt, Mitleser und SuFu werdens danken.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Martin99
Moin, ich habe Nougat installiert. Und es läuft und läuft..Der Gesamteindruck des Geräts ist sehr gut..Ich habe positive Erfahrungen gemacht, wenn ich nach einem Update das Gerät neu installiere, so dass "Altlasten" der vorherigen Software beseitigt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin99
Wollte mir die Mühe der Neuinstallation nicht machen und habe es einfach so drübergebügelt. Bei mir gibt es bisher keine Probleme.

Der Akku ist ungefähr genauso wie unter Marshmallow. Ich kann bis jetzt keine gravierenden Unterschiede erkennen.
 
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.022
sabinekreissl
sabinekreissl
F
Antworten
2
Aufrufe
877
fred-feuerstein
F
bluedesire
Antworten
6
Aufrufe
1.850
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten