1. Gerry1001, 01.11.2017 #1
    Gerry1001

    Gerry1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Meine Tochter hat das galaxy j7.
    Seit heute hat es einen Fehler!
    Wenn ich auf google gehe komme ich auf die google seite, aber sobald ich auf einen link klicke(zb: vorgeschlagene suchkriterien) bin ich sofort wieder auf dem homescreen!
    kennt sich da jemand aus?
    Glg
    Gerry
     
  2. hagex, 01.11.2017 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    1. Welches? Bitte genaue Typenbezeichnung ;).
    2. Klemmt Deine Shift-Taste? Bitte benutzen!
    Gruß von hagex

    BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
     
  3. Gerry1001, 01.11.2017 #3
    Gerry1001

    Gerry1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na das nenne ich mal eine Begrüßung!
    Meine Shift Taste klemmt nicht(es ist nur verdammt blöde von einem handy aus zu schreiben)!
    Ich habe mich hier versehentlich in das Rechtschreibforum eingetragen. Das wollte ich nicht, bitte um Verzeihung, und melde mich sofort wieder ab!
    LG
    Gerry
     
    hagex bedankt sich.
  4. hagex, 01.11.2017 #4
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Quark :lol:,
    Es geht doch schon :thumbsup:!
    Aber bitte beantworte die andere Frage auch noch ;).
    Gruß von hagex
     
  5. Gerry1001, 01.11.2017 #5
    Gerry1001

    Gerry1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo nochmal!
    Es handelt sich um das Samsung Galaxy J7 2016/SM-J710FN
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017
    hagex bedankt sich.
  6. Gerry1001, 08.11.2017 #6
    Gerry1001

    Gerry1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade das keiner einen TIPP hat!
     
  7. 398580, 08.11.2017 #7
    398580

    398580 Gast

    Das liegt vermutlich daran, dass das Problem in dieser Form einmalig ist.

    Ich würde als erstes den Speicher von "Samsung Internet" löschen. (Kann zum Ziel führen, muss aber nicht.)
     
    Gerry1001 bedankt sich.
  8. Androidbiene, 14.11.2017 #8
    Androidbiene

    Androidbiene Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    schau mal im Anwendungsmanager nach und gehe dort oben links auf das Feld und klick "Systemdateien anzeigen". Vielleicht wurde eine App deaktiviert, die für das korrekte Anzeigen von Google notwendig ist.
     
    Gerry1001 bedankt sich.
  9. Mimo66, 27.01.2019 #9
    Mimo66

    Mimo66 Neuer Benutzer

    Hallo ich hab mit meine handy nach neue löschen wollte den ubdate nicht hoch fahren zeigte no command was ist die uhrsache
     
  10. hagex, 27.01.2019 #10
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Mimo66

    1. Deine Shift-Taste ist defekt. Bitte denk zukünftig dran!
    2. Der Text des Beitrags ist leider unverständlich.
    Gruß von hagex

    BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Konto entsperren Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN) Forum 11.12.2018
J7 (2016) SD Kartenslot defekt??? Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN) Forum 03.06.2018
Wiederholte Meldung von Google Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN) Forum 22.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung j7 stürzt ab

    ,
  2. Google J7

    ,
  3. galaxy sm j710fn/ds android forum

Du betrachtest das Thema "Galaxy J7 2016 Google schließt immer!" im Forum "Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.