Galaxy J7 (2016) Innenansicht weiterer Steckplatz?

D

Diesslin1

Neues Mitglied
0
Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu hier und mit den Regeln noch nicht so vertraut. Deshalb, sollt mein Post am falschen platz stehen, sorry und um nachricht bittend.
Frage:
Ich habe neben den Einschubplätzen für SIM + SD-Card einen platz gefunden, der aussieht als wäre dies ein weiterer Speicherort ( siehe Foto mit Pfeil ) Kann mir jemand berichten um was es sich da handelt, denn öffnen lässt es sichnicht, obwohl eine "Kerbe zum anlupfen " vorhanden.
Wäre sehr nett wenn mir da geholfen würde.
mit freundlichem Gruß
Diesslin
 

Anhänge

  • Innenleben J7.jpg
    Innenleben J7.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 460
Das J7 gibt es auch als Dual Sim. Bei den Geräten ist da der 2. Steckplatz für die Sim.
 
Danke für die schnelle Antwort, das Fach lässt sich nicht öffnen und große Gewalt möchte ich nicht anwenden: Kann dies sein daß der Platz zwar vorgesehen ist für eine SimCard, aber inaktiv ist ?
 
Da gibt es nichts zu öffnen, weil du keine Dual SIM Version hast!
 
Dies ist nur eine Vorrichtung. Das Gerät gibt es auch als Dual-Sim-Variante - leider nicht in Deutschland.
 
Hallo Androidenbiene.
Klaro gibts das in Deutschland.
Sowohl mein Sohn als auch ich haben eines.
Gekauft bei Tevi.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.025
sabinekreissl
sabinekreissl
F
Antworten
2
Aufrufe
883
fred-feuerstein
F
bluedesire
Antworten
6
Aufrufe
1.858
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten