Samsung Galaxy J7 - Bilder werden nicht angezeigt

S

seko38

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir ein Samsung galaxy j7 gekauft. Läuft eigentlich gut. Nur jetzt habe ich gemerkt das einege Bilder nicht mehr angezeigt werden. Es ist nur ein ausrufe Zeichen zu sehen mehr nicht. Woran kann es liegen. Sind die Bilder jetzt weg? Wäre für eure Hilfe dankbar.
 
Moin, es könnte möglich sein, dass du auf deinem alten Gerät in der Galerie einen neuen Fotoordner angelegt hast. Dieser wird z. b.bei Android 6 im internen Speicher deines Smartphones angelegt und nicht auf der Speicherkarte. Unter Android 7 hast du beim Anlegen eines Ordners aus der Galerie die Wahlmöglichkeit Speicherkarte/Interner Speicher.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
878
fred-feuerstein
F
L
Antworten
2
Aufrufe
1.022
sabinekreissl
sabinekreissl
bluedesire
Antworten
6
Aufrufe
1.850
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten