Samsung Galaxy J7 meldet SD-Speicherkarte voll, obwohl nur 1.6 von 64 GB belegt sind

F

fred-feuerstein

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Community,
ich bin neu hier - und habe von Android soviel Ahnung wie ne Kuh vom Rückenschwimmen. Daher brauche ich Hilfe.ann,
Mein Samsung Galaxy J7 meldet mir, die SD Speicherkarte sei voll, obwohl nur 1,6 GB von 64 GB belegt sind.
An Apps sind nur Standard Apps wie Rossman, Wetter, WhatsApp, FireFox, Bildergalerie, Wetter-Online, Nina, Rewe, DuckDuck installiert, keine Spiele, BarCode Sanner usw., also nichts aufwändiges.
Insgesamt 283 Fotos - sonst nichts.
Woran könnte das liegen?
Ich habe null Ahnung, was da vor sich geht.
Welche Android-Version ich drauf habe, weiss ich nicht. Auch nicht, wie ich das feststellen könnte.
Hat bisher alles funktioniert. Und mich auch weiter nicht interessiert.
Über WIN Explorer kann ich auf das Gerät zugreifen, aber keine Auffälligkeiten feststellen. Ich kann Fotos rein und rauskopieren oder löschen - die angezeigte Kapazität ändert sich nicht.
Danke für jeden Tipp
Gruß
Fred
 
@fred-feuerstein
Ist die Karte über jeden Zweifel erhaben oder möglicherweise doch ein Fake?
 
Ich habe die Karte beim Kauf des Gerätes einsetzen lassen und kann, wenn ich die Karte unter im Windows-Explorer sehe, jede Menge Daten drauf kopieren und löschen.
What nu - wie der Chinese sagen würde?
Grummel grummel:1f612:
 

Anhänge

  • Karte-Übersicht-1.jpg
    Karte-Übersicht-1.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 39

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.030
sabinekreissl
sabinekreissl
bluedesire
Antworten
6
Aufrufe
1.860
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.164
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten