Schwarzer Bildschirm

B

Badboo

Neues Mitglied
1
Ich habe eine App gespielt die sehr viel Datenmengen verarbeiten muss. Im Spiel kam es dann zum teilweise Einfrieren des Handys aufgrund des mangels an Datenübertragung. Das ist zumindest meine Theorie. Ich konnte weder die App. Schließen noch das Handy Neustarten. Muss wohl so ne Art Kurzschluss gewesen sein. Habe dann ein Hard Reset durchgeführt. Jetzt aber ist der Bildschirm für 1 Sekunde Schwarz nachdem ich Spiele schließe. Das passiert nicht immer. Ich habe das Gefühl das könnte schlimmer werden und irgendwann geht dann mal wieder garnichts mehr.
Nochmal: Ab und zu wird der Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz nachdem ich ein Soiel schließe. Sollte ich es lieber Reparieren lassen?
 
Badboo schrieb:
Gibts dazu bitte zielführende Zusatzinformationen? :D
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Es ist ein Galaxy J7 mit der Android Version 7.0.
Falls du mehr Infos brauchst schreib ich sie rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
@Badboo

Ist es ein J7 2016 J710FN
oder
ein J7 2017 J730F

Wäre nett wenn du das noch beantworten könntest. ;)
 
Es ist ein J710FN
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Zurück
Oben Unten