SD Speicherkarte Schreibgeschützt

BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
Hab ein Problem, zwar habe ich mir vor 2 Wochen eine SD Karte gegönnt, nun habe ich diese in mein J7.

Ich habe sie auch Formatiert, und sie ist nun auch im Gebrauch.


Mein Problem, wenn ich was ändern möchte, zB der Name eines Ordnes, kommt ein Fehler.

Komischerweise, kann ich aber App2SD brauchen und alle Apps in die SD Verschieben, auch Musik ist möglich. Sie wird auch erkannt. Aber leider kann ich diese nur mit dem Datei Explorer verschieben.
z:B mit dem Root Explorer geht gar nix. Weder verschieben noch Löschen, einfach gaaar nichts ist möglich.


Wie bekomme ich diesen Schreibschutz weg, das ich vollen Zugriff auf meine SD Karte bekomme ?
 
Hast du mal versucht mit dem Samsung eigenen Datei-Manager die Titeländerung vorzunehmen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
870
fred-feuerstein
F
M
  • Martin99
Antworten
4
Aufrufe
2.427
hagex
hagex
F
Antworten
4
Aufrufe
7.336
saropoggi
S
Zurück
Oben Unten