Telefonfunktion per Bluetooth funtioniert nicht.

E

Erzebaer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein J7 seit Anfang an mit meinem Autoradio gekoppelt. Am Anfang, das erste Jahr, klappte alles super. Aber nun ist es so, dass ich zwar Musik (Amazon Musik App) und Hörbücher (Audible App) problemlos anhören kann, aber das Telefonieren funktioniert nicht mehr. Das Autoradio zeigt Anrufe an, aber ich kann weder etwas über die Lautsprecher hören noch das Mikro des Radios benutzen.
Ich habe mir nun einen Blutooth Kopfhörer gekauft. Hier das gleiche Problem. Ich kann Musik und Hörbücher hören, auch Streams aus dem Internet anhören. Aber die Telefonfunktion geht nicht. z.B. geht die Musik aus, wenn ich angerufen werde, aber ich höre nichts und der Anrufer kann mich auch nicht hören.

Habe ich irgendwas in den Einstellung falsch? Kennt jemand das Problem? Ich bin die Einstellungen schon komplett durchgegangen, aber konnte nichts finden.

Es wäre toll, wenn jemand dazu einen Rat weiß.

LG
Patrick
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
28
Aufrufe
3.160
hansa59
H
fumble
Antworten
9
Aufrufe
1.445
fumble
fumble
S
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Androidbiene
A
Zurück
Oben Unten