Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Update von Galaxy J7 2016 auf Oreo 8.1

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update von Galaxy J7 2016 auf Oreo 8.1 im Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

m6joe

Neues Mitglied
Servus zusammen!

Das Update von SM-J710FN (Samsung Galaxy J7 2016) via Smart-Switch hatte ich erfolgreich erledigt, danach kam noch der Flash der TWRP-Recovery 3.2.1-0:
Hier war dann Ende, kein booten mehr usw.

TWRP startet zwar, ich kann hier aber kein Flashen mehr anstoßen, bekomme lauter Fehler
  • could not mount /data
  • unable to find crypto footer
  • unable to re-create /data
  • unable to mount storage
TWRP kann hier auch keine Einstellungen speichern, müsste diese immer neu setzen.
Über ODIN neu flashen schlägt ebenso fehl:
  • CHECK FAIL (Bootloader) Device: 6 Binary 5

Wer kann mir hier Auskunft geben?

Vielen Dank, Joe
 
Zuletzt bearbeitet: