Wiederholte Meldung von Google

M

Morello

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe vorhin ein System Update gemacht und seitdem bekomme ich ständig Fehlermeldungen. "Google angehalten" oder "Google wurde wiederholt beendet" kann mir jemand helfen das weg zu bekommen? Danke
 
Hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20180222-133643.png
    Screenshot_20180222-133643.png
    87,5 KB · Aufrufe: 566
  • Screenshot_20180222-133450.png
    Screenshot_20180222-133450.png
    128,1 KB · Aufrufe: 447
Welche Marke, welches Gerät, welches update? Factory Reset nach dem Update gemacht?
Ohne das können wir nur raten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Morello und herzlich willkommen bei uns ;)

du bist hier im Vorstellungsbereich für neue User gelandet, der ist allerdings nicht dafür da, deine Probleme zu behandeln.

Wenn du mir sagst, welches Gerät du nutzt, dann verschiebe ich deinen Thread in den richtigen Bereich.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Oh welches Update weiß ich gar nicht:/ das ist das Samsung galaxy J7
 
Dann schubbse ich dich mal da rüber ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke:)
 
Anscheinend kennt hier auch keiner eine Lösung:/
 
Hallo und willkommen bei AH,
etwas mehr Geduld bitte, wir wohnen alle nicht hier und pushs werden auch nicht gern gesehen..
Dazu hast du diese Frage noch nicht beantwortet
Factory Reset nach dem Update gemacht?
Gruß Nufan
 
Ich kenne mich nicht sehr gut damit aus. Ich weiß nicht mal was ein Factory Reset sein soll. Sonst würde ich hier ja nicht fragen:/
 
Dann solltest du die Frage aber auch nicht ignorieren;)
Nun gut, factory reset = Rücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen, empfohlen ua bei Problemen wie deinem nach updates des systems . Aber: alle Daten, Einstellungen,.. weg, diese solltest du vorher möglichst noch sichern (einfacherweise mit google sync wenn nicht sowieso schon aktiviert und MyPhoneExplorer).
Du könntest jedoch auch noch folgendes versuchen: Einstellungen-Apps-(evtl alle einblenden)-google-cache löschen
Edit HM, Google sync wird wohl nicht funktionieren, hast du es aktiv? Standardmäßig ist er es..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.024
sabinekreissl
sabinekreissl
F
Antworten
2
Aufrufe
879
fred-feuerstein
F
T
  • Tiger0106
Antworten
1
Aufrufe
1.378
alope
alope
Zurück
Oben Unten