Benachrichtigung auf dem Galaxy J7 Fehlermeldung "Druck Spooler" lässt sich nicht deaktivieren

EddyMX

EddyMX

Stammgast
127
Hallo zusammen,

ich habe ein Bitte: Ein Familienmitgied hat ein J7 2017 und wohl versuch, über das Handy zu drucken, was nicht funktioniert hat.

Nun kommt über das Android-Benachrichtigungsfeld die Meldung "Druck Spooler" "Fehlgeschlagene Druckaufträge", welche sich nicht deaktvieren lässt. Auch ein Neustart des Handys hat keine Lösung gebracht.

Wie kriegt man die offenbar fehlgeschlagenen Druckaufträge wieder weg und wird damit auch die Meldung wieder los?

Könnt ihr uns helfen?

Herzlichen Dank!
 

Anhänge

  • J7 Drucker Spooler Fehler.jpg
    J7 Drucker Spooler Fehler.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 26
@EddyMX
Wenn er da aufs "Löschen" drückt, passiert nichts?
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
753
EddyMX
EddyMX
G
Antworten
1
Aufrufe
677
pithein
pithein
B
Antworten
8
Aufrufe
1.063
Bootluder
B
Zurück
Oben Unten