Galaxy J7 2017 lässt sich nicht entsperren

EddyMX

EddyMX

Stammgast
127
Hallo zusammen!

Ich habe ein großes Problem: Das Handy meines Vaters lässt sich nicht mehr entsperren. Wir haben die SIM-Karte kurzzeitig in ein anderes Handy gelegt und seitdem fordert das Handy "nach Neustart PIN eingeben". Die SIM-Karte lässt sich auf dem anderen Handy problemlos entsperren.

Wird das J7 neugestartete (Ausschalten geht nicht, da wir PIN gefordert) und dann die SIM-PIN eingegeben, wird W-Lan im Hintergrund aktiviert, aber man hat keinen Zugriff aufs Handy, da "nach dem Neustart PIN eingeben" erscheint. Diese PIN entspricht offenbar nicht der SIM-PIN.

Wir haben also keinen Zugriff mehr auf das J7 - was kann man jetzt tun, um an die Daten zu kommen?

Vielen Dank für jede Hilfe!
 
EddyMX schrieb:
seitdem fordert das Handy "nach Neustart PIN eingeben"
Wird hier evtl. die SIM Pin mit der Geräte-Pin verwechselt..?
 
Hat das Telefon Dual-SIM ?
Dann in den anderen Platz im Halter einlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Das Problem hat sich gelöst. Just in dem Moment, wo der Fingerscanner seine Arveit wieder aufgenommen hat, hat man sich auch wieder an den Telefon-PIN erinnert. Telefon-PIN ist nicht gleich SIM-PIN.

Habe dazu meinen Kommentar abgegeben und die betroffene Person soll die Konsequenzen selbst draus ziehen.

Danke euch trotzdem!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
679
pithein
pithein
B
Antworten
8
Aufrufe
1.064
Bootluder
B
Zurück
Oben Unten