Haptisches Feedback bzw. Vibrieren beim tippen?

D

Delf

Neues Mitglied
0
Ich würde gern ein haptisches Feedback bzw. vibrieren beim tippen aktivieren. Weiss jemand wie das geht?
Ich finde es einfach nicht?
 
Eigentlich findest du diese Option unter Töne und Vibration oder wie auch immer der Menüpunkt bei dir heißt und dort sollte dann ein Feld zu finden sein, wo man die Vibratioin bei Berührung aktivieren kann.

Wenn du aber die Tastatur meinst, musst du bei den Tastatureinstellungen schauen.
 
Falls es noch einen interessiert, mit der Google Tastatur geht es, das Vibrations feedback beim Tippen, mit der Samsung eigene leider nicht.
 
Vibration der unteren Tasten sind die nicht vorhanden
bei den unteren Menü Tasten???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Beiträge zusammengeführt. Gruß Nufan

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.049
ranukanu
R
K
Antworten
15
Aufrufe
1.374
Cloud
Cloud
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
1.805
Spooner82
Spooner82
Zurück
Oben Unten