Samsung Galaxy J7 Pro - Daten löschen mit defektem Display möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

shushu1

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle,

Ich hatte bis vor ein paar Tage das J7Pro.
Nach einer Bauchlandung, war das Display dann kurz darauf komplett im Eimer.

Nun will ich es verkaufen, aber vorher meine bilder und daten löschen.

Allerdings ist es ja so, dass ich am Handy dann zustimmen muss, damit der laptop sich damit verbindet.

Technik ist nicht so ganz meine Welt deshalb wäre ich froh wenn mir hier jemand helfen könnte.
 
maik005

maik005

Urgestein
@shushu1
Zeigt der Bildschirm noch etwas an, oder ist er komplett schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shushu1

Neues Mitglied
Threadstarter
An wenigen stellen ist ein bisschen was zu sehen aber er reagiert nicht mehr. Der fingerabdrucksensor auch nicht.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy J7 Pro - Daten löschen mit defektem Display möglich? Antworten Datum
0
0
1
Oben Unten