Treiber für Samsung J7 nötig?

C

clementina

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein neues Galaxy J7.
Ich habe das Fitnessband UP Move von Jawbone installiert, es hat auch 2 Tage funktioniert.
Jetzt nicht mehr - buetooth koppelt das Band nicht mehr.
Soll ich diesen Treiber DriverDoc wird heruntergeladen... installieren?

Danke im Voraus!
 
Hallo
Um welches Galaxy J7 handelt es sich?
  • J7 2016 (J710FN) oder
  • J7 2017 (J730F)
Denn hier in der Vorstellung biste doch etwas deplatziert mit deinem Anliegen.;)

PS: Was willste mit dem Treiber anstellen? Und wofür soll der sein?

Edit: Habe dich erst mal in den 2017er Bereich verfrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke.
Es ist das J730F
Ich möchte, daß dieser Fitness Tracker die Verbindung zu meinem Handy wieder aufnimmt.
 
Ja schon klar. Nur verstehe ich nicht wo der Link her kommt.:confused2: Das ist ne .exe. Ergo nix für Android. Haste mal hier geschaut und davon was ausprobiert?
 
Ok danke, werd ich probieren.
Den Link hab ich ergoogelt
 
Habe alles ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht mit Android.
Meine Tochter hat ein IPhone, da geht es tadellos.☻
 
Ja so ist es. Und ich habe wirklich alles probiert. Bei meinem Handy J7 und dem meines Mannes, Nokia 5 - überall das gleiche.
 
Ich verstehe das richtig: Bei den Android-Telefonen geht es nicht, bei Apple ja?
Dann liegt es definitiv am Hersteller des Fitnessbandes, der nicht in der Lage ist, das Band an Android anzupassen.

OT: Das ist zwar ärgerlich, aber bei einem Billig-Produkt von 18 Euro nicht ungewöhnlich. Irgendwo kommt der Preis ja her.
 
Das wirds wohl sein.
Leider finde ich nicht, wo ich ein neues Thema erstellen kann, bitte verschieben: Wann gibt es das Android 8 für Galaxy J7? Nokia 5 hat es schon.
 
Das weiß hier niemand, es wäre Hellsehen.
Bisher haben es noch nicht mal die Spitzenmodelle. Und die J-Reihe zählt zur Einsteigerklasse.
 
Danke.
Dann wundert es mich nochmehr, daß es dass Nokia 5 schon hat.......
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
748
EddyMX
EddyMX
G
Antworten
1
Aufrufe
675
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten