VoLTE / WLAN-Call

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hallo Zusammen,

unterstützt das J7 2017er die Features VoLTE und/oder WLAN-Call.
Im speziellen würde mich das im Telekom-Netz interessieren.
 
Wlan-Anruf kann bei mir aktiviert werden und funktioniert auch (getestet über O2). Ob das unter Android7 schon vorhanden war, weiß ich im Moment wirklich nicht:1f62e:
Ich hab mal in älteren Datenblättern nachgeschaut: beim J7 scheint (im Gegensatz zum J5) Wlan-Anruf unter Android 7 nicht möglich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
kann noch jemand etwas zu WLAN-Call bei der Telekom sagen ?
 
Lesen kannst du es auf den entsprechenden Seiten:
Wie kann ich die Tarifoption "VoLTE und WLAN Call" buchen?
Die kostenfreie Option "VoLTE und WLAN Call" können Sie im Kundencenter buchen.

  1. Klicken Sie unter "Meine Verträge" auf die Kachel mit Ihrer Handy-Nummer.
  2. Scrollen Sie bis zu dem Punkt "Meine Tarifoptionen" und klicken Sie auf "Optionen bearbeiten".
  3. Wenn Sie die kostenlose Option "VoLTE und WLAN Call" bereits gebucht haben, erkennen Sie das daran, dass ein Häkchen gesetzt ist.
  4. Sollte das nicht der Fall sein, setzen Sie das Häkchen mit einem Klick.
  5. Scrollen Sie bis zum Ende der Seite und klicken Sie auf "Zur Kasse".
  6. Bestätigen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibungen, Preise und Datenschutzhinweise.
  7. Klicken Sie abschließend auf den Button "Optionen ändern", erst dann ist die Option aktiviert.
In der Liste der Samsung Smartphones sind nur J3 und 5 enthalten, da das J7 es mit And7 offensichtlich nicht konnte - geht jetzt mit Oreo.
 
@Jakuline
das ist mir schon klar und ich habe das auch schon gelesen, jedoch verlasse ich mich da lieber auf Aussagen von Leuten die das am Laufen haben ;)-old
Also im Telekom Netz .....
 
... hab heute das J7 2017 bekommen und kann bestätigen das VoWiFi mit Telekom funktioniert.
Neuestes Android 8.1 Update ist installiert
:thumbup:
 
Hi Woher hast den denn das Android 8.1 bekommen
 
wurde mir als OTA angeboten ......
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
16
Aufrufe
1.777
susisunny
susisunny
C
  • charly360
Antworten
10
Aufrufe
10.597
Spooner82
Spooner82
Zurück
Oben Unten