Anfang vom Ende? Neuerdings WLAN Probleme...

M

micha12345

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo!

Ich befürchte, mein K Zoom ist jetzt nach 2 3/4 Jahren ans Ende seiner Lebenszeit gekommen. Ständig verliert es die WLAN Verbindung und verbindet sich sofort wieder neu. Auf Sendeseite habe ich unseren WLAN Accesspoint durch andere Geräte schon durchgetauscht.

Immer das gleich Ergebnis. wenn das K Zoom nicht vor dem AP steht, dann schlechter Empfang <12 Mbit/s und ständig Abbruch, erneute Verbindung. Andere Android Tablets, Smartphones Laptops haben an gleicher Stelle weiterhin super Empfang.

Kennt jemand das Problem auch beim K Zoom? Als einzige Lösung fällt mir ein, das K Zoom mal zurückzusetzten (ist in den Jahren noch nie zurückgesetzt worden), nur sträube ich mich, weil man seine gewohnten Apps wieder von vorne installieren muss (habe das Autoinstall von Apps im Google Konto deaktivert) und ich so ein paar Giveaways verlieren würde.

Von der Kamera bin ich immer noch enttäuscht. Was nützt der tollste Zoom, wenn jeder Kumpel mit Standardsmartphone auf Partys/Feiern mit dunklem Raum tolle Photos schießt und ich erst dafür den Manuellen Modus bedienen muss, mal die automatischen oder angepassten Raumprogramme nur dunklen Müll produzieren.

Es ist immer deprimierend. Der Suche zeigt ein tolles helles Bild. Der Schnappschuß ist dann aber stockdunkel.
 

Ähnliche Themen

G
  • Grandmaster-C
Antworten
1
Aufrufe
1.786
THWS
T
S
  • seigegrüßt
Antworten
0
Aufrufe
1.031
seigegrüßt
S
K
Antworten
7
Aufrufe
8.002
Km.neu
K
Zurück
Oben Unten