Galaxy K Zoom startet nur bis zum Samsung Logo

C

Chris87

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

ich habe hier ein Galaxy K Zoom, das nur bis zum Samsung Logo bootet und dann die ganze Zeit bei der Samsung Animation hängen bleibt.

Ich habe dann gestern die 4.4.2 ROM für das K Zoom heruntergeladen und mit ODIN geflasht und danach lief das Handy problemlos.

Dann gab es noch ein kleines OTA Update und auch danach lief es noch.

Nachdem ich es nun aber ausgeschaltet habe und später wieder eingeschaltet habe, bootet es wieder nicht richtig und bleibt wieder bei der Samsung Boot Animation hängen.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Danke.

Gruß
Christoph
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.352
seigegrüßt
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.596
micha12345
M
E
Antworten
8
Aufrufe
2.788
JensH2016
JensH2016
Zurück
Oben Unten