Hilfe!!!K Zoom hat etwas Kaffee abbekommen

D

draselitsch

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
gestern ist in der Tasche meiner Frau etwas Kaffee an das K Zoom C115 gekommen. Das Handy war an als sie es bemerkte, Display bzw Scrollen reagierte ganz lanz langsam und ruckelnd, hat es dann sofort abgeschaltet und den Akku raus genommen und abgetrocknet. Kaffee war im Akkufach und SD Slot...
Hab es eine Stunde später zum Handyreperateur gebracht.Wurde sofort behandelt bzw getrocknet.
Handy funktioniert soweit wieder, nur jetzt kann ich sie nur noch sehr leise hören wenn ich mit ihr telefoniere, sie hört mich aber normal und das Objektiv fährt nicht mehr raus oder nur mal kurz und dann wieder rein. Kamera App sagt ''Zoomen nicht möglich''.
Was können wir noch machen? Für eure Hilfe wären wir sehr sehr dankbar!!!
 
Ich würde mit dem Handy direkt nochmal zu dem Handyfachmann. Da ist wohl das Objektiv verklebt und der Lautsprecher verschmutzt.
Ich würde das Gerät bei Kaffee auch nicht nur trocknen sondern auch einmal öffnen und so gut es geht reinigen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.596
micha12345
M
E
Antworten
8
Aufrufe
2.788
JensH2016
JensH2016
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
2.158
THWS
T
Zurück
Oben Unten