Android 10 für das Samsung Galaxy M20: Eure Erfahrungen?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10 für das Samsung Galaxy M20: Eure Erfahrungen? im Samsung Galaxy M20 Forum im Bereich Samsung Forum.
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
Bekam heute die Info von einem Freund das Android 10 für das M20 bereits verteilt wird- weiß jemand Näheres?
 
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
leider immer noch nix angekommen, bin nicht mehr sicher ob es DBT oder ATO (Open Austria ) ist. Funktioniert das wenn ich die DBT selber downloade und installiere und kann ich das? Ohne Erfahrung damit?
 

Anhänge

susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
für ATO gibts wohl nix Neues, aber für DBT, hab das mal mit Frija runtergeladen und extrahiert aber das mit Odin hab ich noch nie gemacht, hoffe das geht nicht schief
 

Anhänge

M

malajo

Ambitioniertes Mitglied
Android 10 ist gestern aufs Telefon geliefert wurden und läuft einwandfrei
 
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
So nachdem mir Samsung mitgeteilt hatte das Gerät sei nicht für den österreichischen Markt bestimmt und das Update könne ich wohl vergessen hab ich mich getraut und die Firmware mit Odin aufgespielt. Ging ganz einfach als ich mal rausgefunden hatte wie ich ohne Home Button in den Download Modus komme. Habe jetzt das aktuelle Android 10, bis jetzt keine Fehler oder Probleme festgestellt.
 
maik005

maik005

Urgestein
@susisunny
da sieht man mal wieder das der Samsung Support keine Ahnung hat.
Aber auch gar keine.
Bei dir war DBT aktiv, und das Gerät auch für den deutschen Markt.
Updates wären also keinerlei Problem gewesen.

Den Screenshot auf #65.
Zeig mal bitte wie es jetzt aussieht.
Zusätzlich die Telefon App öffnen,
*#1234#
eingeben und auch davon einen Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
So hier mal die Infos zur Software. Bis jetzt läuft es problemlos, was mich schon etwas ärgert ist das man jetzt bei manchen Apps die man auch nicht verwendet nicht mal die Berechtigungen entziehen kann. NFC z.B. das brauche ich wirklich nicht, Handy behauptet das es lebensnotwendig fürs Gerät ist und lässt sich die Berechtigungen nicht nehmen. Hab halt NFC nicht an sollte reichen. Sind aber noch ein paar Apps bei denen das jetzt mit Android 10 nicht mehr geht.Allerdings bin ich froh das es geklappt hat. Hatte mich ja erst nicht getraut, dann erst gesucht wie der Downloadmodus angeht ohne Homebutton aber danach lief es super leicht. In diesem Forum lernt und erfährt man mehr als bei den diversen Supportseiten mancher Hersteller....
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
susisunny schrieb:
So nachdem mir Samsung mitgeteilt hatte das Gerät sei nicht für den österreichischen Markt bestimmt und das Update könne ich wohl vergessen
Selbe Situation hast du lt. Samsung Support wieder :D-old
DBT Gerät was für Deutschland bestimmt ist.
 
Ähnliche Themen - Android 10 für das Samsung Galaxy M20: Eure Erfahrungen? Antworten Datum
0
3
15