Samsung Galaxy M20: Allgemeine Diskussion

Schwacher Prozessor und dazu einen 5000mA Akku, das könnte mal locker 10 Stunden DOT schaffen, wenn sogar nicht mehr!:)
 
Mit diesem Akku könnte man mal Xiaomis Budget Krachern die Stirn bieten. :p Finde ich durchaus interessant, auch wenn ich bisher nicht der grösste Samsung Fan gewesen bin. Allerdings bezweifle ich dass es weniger als 300€ kosten wird, warscheinlich sogar eher 400 und mehr...
 
UVP, ja, aber der Marktpreis wird sicher weit darunter sein, für 400€ bekäme man ja schon ein S9.

Ich denke mal das Ding geht um die 200€ raus wenn es erst mal in Massen verfügbar ist.

Früher war es so dass man lieber die Finger von Samsungs Einsteigerklasse lässt, vielleicht hat sich das ja mittlerweile gebessert. Dann hat man immerhin ein paar nette Software-Features der großen Modelle die es bei anderen Herstellern so nicht gibt.

Wenn ich mir angucke die lang mein S9+ mit 3,5Ah schon durchhält sind damit sicher über 12 Stunden SoT drin.
 
200€ ist eher untertrieben... Ich denke 349€... Aftermarket 280-300
 
Dürfte nicht mehr alls 300€ kosten ein M30 soll ja auch noch kommen...
 
@BigBlockV10
Guck dir mal an was man z.B. bei Xiaomi für 150€ bekommen kann.
Bei 200€ habe ich schon nen großzügigen Samsung-Aufschlag draufherechnet.
Für 300€ bekommt man schon Phones die es mit dem S9+ aufnehmen können (Pocophone), aber noch ausreichend Schwächen haben um das teurere Modell zu rechtfertigen.
 
Also an sich Top wen jetzt noch 4gb ram für die Miese Smasung Software verbaut wären könnte man damit im 200€ Bereich echt richtig mitspielen.

Hört sich sehr gut an schauen wir mal was es kann wen es da ist. bin gespannt!

Wurde zeit das die Hersteller mehr Akku verbauen da hat Xiaomi mit ihren Jahre langen 3500mah und 4000mah Geräten was bewirkt.
Wen ich bedenke bei meiner Freundin ihrem Jetzigen Handy ist noch ein 3000mah Drin von Samsung die kommt grade so über einen Tag!
 
Ich bin da nicht so optimistisch wie gesagt... selbst ein Nokia mit SD 660 hatte eine UVP von 400 Euro... Samsung wird sich sein Display und grossen Akku nochmal extra kosten lassen. Vielleicht gibts aber doch eine Überraschung und Samsung hat eine neue Strategie um die Budget Sparte anzugreifen, schliesslich schwinden ihre Marktanteile so dass zwangsläufig eine neue Strategie her MUSS.

Mir kommt jedenfalls nichts mehr unter 4000mAh ins Haus, hatte ich zuletzt und mein neues mit 5500mAh ist schon bestellt. :cool2:


Marcel21 schrieb:
Für 300€ bekommt man schon Phones die es mit dem S9+ aufnehmen können (Pocophone), aber noch ausreichend Schwächen haben um das teurere Modell zu rechtfertigen.
Mi 8 gibt es auch schon für unter 400 Euro. :)-old
 
Ja nach dem ich das mi 8 habe muss ich auch sagen ich werde unter 4000 nichts mehr kaufen 3400mah sind mit amoled display schmerzhaft an der grenze
 
Habe gestern mein M20 bekommen. Für den aufgerufenen Preis bin ich erstmal begeistert. Hatte von Xiaomi so ziemlich alle Geräte um 200 Euro schon gehabt. Leider alle ohne NFC, ohne WlanCall und teilweise ohne USB C. Beim M20 passt die Ausstattung fast genau zu meinen Vorstellungen. Großer Akku, NFC, USB C, 3,5 Klinke, richtiger Dual SIM Slot ( 2 Karten, nano, und eine microSD), VoLTE, WlanCall, brauchbare Kameras, gute Displayauflösung, wenig vorinstallierter Müll, UKW Radio.
Negativ keine Benachrichtigungs LED und Plastikbomber. Wobei mich letzteres wenig interessiert. Habe eh immer eine Schutzhülle drum.
 
  • Danke
Reaktionen: Serbyhannover und magnus1982
Läuft auf dem M20 schon Pie oder ist das angekündigt?
 
Ich habe es von Amazon, habe es eher zufällig über MyDeals mitbekommen. Der nächste Verkauf ist am 25.03. Es gibt wohl erstmal 3 Termine a 24 Stunden. Android ist 8.1.0 mit Expirience 9.5 Kam gleich ein Update Sicherheits Patch 01.01.19. Pie ist angekündigt
 
Habe ebenfalls über AMAZON das M20 bekommen.
Preis: € 229.-
Nächste Verkaufstermine: 25.03.19 und 01.04.19 exklusiv auf Amazon, 2 Farben stehen zur Auswahl

Das Teil liegt gut in der Hand. Performance ist sehr gut.
Bin gespannt auf die "reale" Akkuleistung nach den ersten Ladezyklen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Was mich vom Kauf abhält ist das eingebaute WLAN-Modul:
Kein WLAN-ac und keine 5ghz.

Im Jahr 2019 eigentlich ein NoGo.

Ist das beim M30 anders?
 
Kann man etwas zu der Kamera Qualität sagen - im Vergleich mit anderen Samsung Phones?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
815
RV75
R
J_mo
Antworten
4
Aufrufe
833
KnudBoerge
K
D
Antworten
1
Aufrufe
490
schnauder84
schnauder84
Zurück
Oben Unten