Samsung M20 Blaufilter und Kontakte Shortcut

T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, meine Mum hat ein neues M20 bekommen. Soweit, so gut.
Allerdings finde ich die Option Blaufilter nicht. Muss ich dafür Extra eine App Installieren? Dachte die Funktion ist Onboard.
Und zu den Kontakten...Ich kann einzelne Kontakte als Shortcut auf dem Homescreen hinzufügen, über Widgets.
Allerdings wird gleich ein Anruf ausgelöst wenn ich draufdrücke, beim S9 Mini kam da immer zuerst die Auswahl SMS oder Anruf.
Sorry das ich mich so blöd anstelle, ich bitte hiermit um Hilfe.

Danke!!!!
MfG
Thanathan
 
Thanathan82 schrieb:
Option Blaufilter
Das Gerät hat diese Funktion? Sollte sich dann unter Anzeige finden lassen
Thanathan82 schrieb:
Widgets.
Allerdings wird gleich ein Anruf ausgelöst
Das widget heißt Direktanruf/ Direktnachricht, willst du zum Kontakt, nutze das widget Kontakt Verknüpfung (sofern vorhanden)
 
Thanathan82 schrieb:
Allerdings finde ich die Option Blaufilter nicht.
Ich kenne das M20 nicht näher. Aber generell hat da Samsung die Bezeichnung geändert.
Suche in den Einstellungen mal nach "Augenkomfort"!
Einstellungen - Anzeige - Augenkomfort.
 
Danke, ich schau am WE mal.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
846
RV75
R
J_mo
Antworten
4
Aufrufe
844
KnudBoerge
K
D
Antworten
1
Aufrufe
501
schnauder84
schnauder84
Zurück
Oben Unten