Samsung M20 Blaufilter und Kontakte Shortcut

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung M20 Blaufilter und Kontakte Shortcut im Samsung Galaxy M20 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, meine Mum hat ein neues M20 bekommen. Soweit, so gut.
Allerdings finde ich die Option Blaufilter nicht. Muss ich dafür Extra eine App Installieren? Dachte die Funktion ist Onboard.
Und zu den Kontakten...Ich kann einzelne Kontakte als Shortcut auf dem Homescreen hinzufügen, über Widgets.
Allerdings wird gleich ein Anruf ausgelöst wenn ich draufdrücke, beim S9 Mini kam da immer zuerst die Auswahl SMS oder Anruf.
Sorry das ich mich so blöd anstelle, ich bitte hiermit um Hilfe.

Danke!!!!
MfG
Thanathan
 
Nufan

Nufan

Ikone
Thanathan82 schrieb:
Option Blaufilter
Das Gerät hat diese Funktion? Sollte sich dann unter Anzeige finden lassen
Thanathan82 schrieb:
Widgets.
Allerdings wird gleich ein Anruf ausgelöst
Das widget heißt Direktanruf/ Direktnachricht, willst du zum Kontakt, nutze das widget Kontakt Verknüpfung (sofern vorhanden)
 
Pagnol

Pagnol

Moderator
Teammitglied
Thanathan82 schrieb:
Allerdings finde ich die Option Blaufilter nicht.
Ich kenne das M20 nicht näher. Aber generell hat da Samsung die Bezeichnung geändert.
Suche in den Einstellungen mal nach "Augenkomfort"!
Einstellungen - Anzeige - Augenkomfort.
 
T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
Danke, ich schau am WE mal.
 
Ähnliche Themen - Samsung M20 Blaufilter und Kontakte Shortcut Antworten Datum
0
2
0