Samsung M20 USB Debugging

DUAX90

DUAX90

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Unterstützung bei einer Lösungsfindung zu meinem Problem. Besitze ein Samsung M20 mit Android 10 und habe hier vor einigen Wochen im Entwicklermodus das Debugging freigeschaltet um über einen OTG Adapter mich mit meinem Fahrzeug zu verbinden. Das hat auch lange Zeit perfekt funktioniert, jedoch wollte ich heute das Fahrzeug erneut verbinden und das Handy erkennt den OTG Kabel nicht mehr Punkt vorher war es so das direkt beim einstecken des OTG Steckers die Software sich automatisch öffnete die ich beim ersten Mal der Nutzung eingestellt hatte. Ab heute passiert beim Einstecken des OTG Kabels einfach nichts mehr Punkt Debug-Modus ist immer noch eingestellt mit den Einstellungen in Anführungsstrichen Daten übertragen. Habe mir gerade einen Wolf gesucht im Netz und finde keine Lösung. Ich hoffe ihr habt nen Lösungsansatz....
 
@DUAX90
Mal Debbugging deaktivieren und wieder aktivieren
Oder Debbugging Autorisierung mal aufheben und verbinden.
 
DUAX90 schrieb:
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Unterstützung bei einer Lösungsfindung zu meinem Problem. Besitze ein Samsung M20 mit Android 10
Falsches Forum. Dies ist das Forum für Google-Geräte. Du solltest dein Problem im Samsung-Forum posten.
 
@rene3006 habe beides mal deaktiviert bzw die Autorisierung gelöscht und dann einmal neu gestartet, dann habe ich wieder aktiviert und wieder neu gestartet aber der macht keinen Mucks wenn ich das Kabel in die Buchse stecke... auch die Verbindung zum PC z.b. oder Auto funktioniert nicht Punkt vorher hätte er beim Einstecken des Kabels sofort automatisch die xhp Software geöffnet da ich das beim ersten Anschluss so bestätigt hatte... Noch eine Idee?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chk142 ich habe vorher schon nach einem Samsung Forum gesucht jetzt gerade auch noch mal wird sich sorry aber ich finde nicht ein konkretes Samsung Forum, könnte vielleicht einer der Admins mein Beitrag verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier: Samsung Forum

Und, es gibt sogar ein Samsung M20 Unterforum: Samsung Galaxy M20 Forum

Der Hintergrund warum ich das schreibe ist, weil es sehr viel wahrscheinlicher ist, dass du mit Geräte-spezifischen Fragen dort eine Antwort von Leuten bekommst, die das Gerät nutzen, und vielleicht eine Lösung wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noergli
@chk142 das ist mega ! Danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Und dort ist das Thema nun auch
 
@Chefingenieur sorry liebe Leute aber mein Beitrag wurde nun im richtigen M20 Forum von hagex gelöscht...er meinte ein Thread reicht aus...jetzt wird hier wohl keiner mehr helfen da ja hier steht dass der thread verschoben wurde...oder denke ich da zu kompliziert....?
 
DUAX90 schrieb:
denke ich da zu kompliziert....?
Ja,
dein Thread ist im M20 und ich hab nur das Doppel gelöscht.

Viel Erfolg bei der Problemlösung und
Gruß von hagex
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-27-20-34-48.png
    Screenshot_2022-03-27-20-34-48.png
    138,4 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
845
RV75
R
J_mo
Antworten
4
Aufrufe
843
KnudBoerge
K
D
Antworten
1
Aufrufe
499
schnauder84
schnauder84
Zurück
Oben Unten