Samsung M20 USB Debugging

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung M20 USB Debugging im Samsung Galaxy M20 Forum im Bereich Samsung Forum.
DUAX90

DUAX90

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Unterstützung bei einer Lösungsfindung zu meinem Problem. Besitze ein Samsung M20 mit Android 10 und habe hier vor einigen Wochen im Entwicklermodus das Debugging freigeschaltet um über einen OTG Adapter mich mit meinem Fahrzeug zu verbinden. Das hat auch lange Zeit perfekt funktioniert, jedoch wollte ich heute das Fahrzeug erneut verbinden und das Handy erkennt den OTG Kabel nicht mehr Punkt vorher war es so das direkt beim einstecken des OTG Steckers die Software sich automatisch öffnete die ich beim ersten Mal der Nutzung eingestellt hatte. Ab heute passiert beim Einstecken des OTG Kabels einfach nichts mehr Punkt Debug-Modus ist immer noch eingestellt mit den Einstellungen in Anführungsstrichen Daten übertragen. Habe mir gerade einen Wolf gesucht im Netz und finde keine Lösung. Ich hoffe ihr habt nen Lösungsansatz....
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@DUAX90
Mal Debbugging deaktivieren und wieder aktivieren
Oder Debbugging Autorisierung mal aufheben und verbinden.
 
C

chk142

Lexikon
DUAX90 schrieb:
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Unterstützung bei einer Lösungsfindung zu meinem Problem. Besitze ein Samsung M20 mit Android 10
Falsches Forum. Dies ist das Forum für Google-Geräte. Du solltest dein Problem im Samsung-Forum posten.
 
DUAX90

DUAX90

Neues Mitglied
@rene3006 habe beides mal deaktiviert bzw die Autorisierung gelöscht und dann einmal neu gestartet, dann habe ich wieder aktiviert und wieder neu gestartet aber der macht keinen Mucks wenn ich das Kabel in die Buchse stecke... auch die Verbindung zum PC z.b. oder Auto funktioniert nicht Punkt vorher hätte er beim Einstecken des Kabels sofort automatisch die xhp Software geöffnet da ich das beim ersten Anschluss so bestätigt hatte... Noch eine Idee?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@chk142 ich habe vorher schon nach einem Samsung Forum gesucht jetzt gerade auch noch mal wird sich sorry aber ich finde nicht ein konkretes Samsung Forum, könnte vielleicht einer der Admins mein Beitrag verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Lexikon
Hier: Samsung Forum

Und, es gibt sogar ein Samsung M20 Unterforum: Samsung Galaxy M20 Forum

Der Hintergrund warum ich das schreibe ist, weil es sehr viel wahrscheinlicher ist, dass du mit Geräte-spezifischen Fragen dort eine Antwort von Leuten bekommst, die das Gerät nutzen, und vielleicht eine Lösung wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DUAX90

DUAX90

Neues Mitglied
@chk142 das ist mega ! Danke!!!
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Und dort ist das Thema nun auch
 
DUAX90

DUAX90

Neues Mitglied
@Chefingenieur sorry liebe Leute aber mein Beitrag wurde nun im richtigen M20 Forum von hagex gelöscht...er meinte ein Thread reicht aus...jetzt wird hier wohl keiner mehr helfen da ja hier steht dass der thread verschoben wurde...oder denke ich da zu kompliziert....?
 
Ähnliche Themen - Samsung M20 USB Debugging Antworten Datum
3