Bestimmte Einstellungen bei Samsung Galaxy M21 möglich?

X

xaiver

Neues Mitglied
1
hallo,

ich möchte zunächst einstellen dass wenn ich Power gedrückt halte es auch die auswahl für einen Screenshot gibt oder 3 Finger Screenshot leider finde ich nur das mit dem über den screen wischen.

Desweiteren beim Sperrbildschirm Kamerashortcut muss ih erst die pin eingeben um sie zu öffnen geht das auch ohne PIN allerdings Sperre per pin trotzdem aktiv lasssen? bzw. wenn ich 2x schnell power Drücke kommt auch die Samsung Kamera nur leider möchte ich eine Alternative kamer app als standard festlegen was auch nicht geht unter standardapps.
 
Zuletzt bearbeitet:
xaiver schrieb:
geht das auch ohne PIN allerdings Sperre per pin trotzdem aktiv lasssen?
Nur mit der Samsung Kamera App.

Screenshot kannst du durch drucken on Power + Leiser erstellen.
 
was auch bkomisch ist losche ich den chrome Download Verlauf sind auch die Dateien weg. Kann nicht nur den Verlauf löschen und die Daten erhalten
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
852
maik005
maik005
G
Antworten
9
Aufrufe
614
maik005
maik005
I
Antworten
0
Aufrufe
927
Iceman19761
I
Zurück
Oben Unten