Dual Messenger mit dem Samsung Galaxy M21

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual Messenger mit dem Samsung Galaxy M21 im Samsung Galaxy M21 Forum im Bereich Samsung Forum.
BonnieBO

BonnieBO

Neues Mitglied
Nu kämpfe ich mit der DualApp die ich grad nicht aktiviert bekomme- (ja habe 2 Nr. drin )-habe es ja auch bei M30s drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Neues Thema, Gruß von hagex
BonnieBO

BonnieBO

Neues Mitglied
gute frage ,nächste frage
habe alles wie bei dem M30s - ist von der Sache das gleiche - beim antippen auf der DualApp reagiert nichts
 
T

tommyblau

Ambitioniertes Mitglied
Also der WA Messenger klappt als dual App bei mir. Kommt dannach ein zweites Symbol in die Liste der Apps. Nach der Installation hat das Gerät auch gefragt ob ich ein zweites Konto habe. In der Suche der Einstellungen habe ich Dual Messenger eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Dual Messenger mit dem Samsung Galaxy M21 Antworten Datum
15
8
0